Beiträge von boecki

    ne HSCSD-Verbindung hast Du eh nicht mit CallYa, dort geht nur CSD mit 9,6kbit/s. Die Verbindung kostet 39ct/min und das findest Du bei den CallYa-Tarifen. Wenn Du noch einen älteren Tarif hast (z.B. Red) dann ist es wesentlich günstiger, IIR 19ct/min. Bin jetzt aber zu faul, das genau rauszusuchen :D

    Re: VPA compact: Kein Abruf von T-Online-eMails über IMAP


    Zitat

    Original geschrieben von zase77
    Die Servereinstellungen entsprechen exakt dem, was ich an meinem Desktop erfolgreich verwende und die Verbindung ist korrekt hergestellt.


    hast Du eine vodafone-Karte im VPA? Dann wird das nämlich über GPRS nicht funktionieren. Dieses geht nämlich nur aus dem Netz von t-mobile wenn Du dir zusätzlich noch das email-Kennwort freigeschaltet hat.


    Mit vodafone geht nur via CSD mit der 22123 oder wenn Du die kostenpflichtige POP3-Freischaltung hast.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    International Roaming im Ausland funktioniert mit allen E-Plus Karten von Haus aus.


    Ein Bekannter hat vor Monaten einen Base-Vertrag gemacht und dort ging Roaming am Anfang auch nicht. Hat nicht weiter nachgehakt, aber irgenwann später (3 Monate?) ging es auf einmal...

    ??


    ne ganz normale F&E halt, bekommst Du doch für 1-2 Euro im Auktionshaus. Aber überlege, wenn Du 10 Euro SGH hast dann reicht das gerade mal für 1MB Daten via GPRS.


    Besorgst Du dir ne alte F&E (s.o.) mit WeekendPlus dann kannst Du damit über 3 Stunden online gehen.

    Das Spiel ist wie neu, deutsche PAL-Version inkl. Anleitung. Für 15 Euro inkl. Versand im Luftpolster-Großbrief.


    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste, ebay-Profil (326/0/0) auf Anfrage.


    Bei Interesse PN, thomas.boecker(at)gmx.de oder ICQ 218140540


    Gruß, Thomas

    Re: Welche Prepaid primär für Daten (GPRS)?


    Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Welche Karte wäre da am Besten geeignet?


    F&E für 0,9ct/kB; Abrechnung kb-genau.


    Aber bitte mal ausrechnen, was bei Internet für ein traffic erzeugt wird. Emails geht ja noch, aber bei "richtigen" Internetseiten...? :rolleyes:


    Evtl. wäre ja eine F&E mit der Partner-Nummer eine Alternative. Für 5ct/min in eine Internet-Festnetznummer einwählen. Mit 9,6kbit/s, aber ist durchaus zu gebrauchen. Habe ich auch mal ne Zeit so gemacht :top:


    EDIT Tarif für die 5ct ist "Weekend plus". Wird aber vom eplus nicht mehr angeboten. Aber im 'Biete' stehen gerade 2 Stück davon drin ;)

    Re: Base Internet Flat und Laptop ins Netz....


    Hallo & herzlich Willkommen im TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von rent2000
    Kann ich dann auch weiterhin meine oben beschriebene Art ins Internet zu kommen bei BASE auch nutzen, oder muß ich dafür extra unbedingt diese UMTS PCMI-Karte besitzen???


    Na klar geht das auch nach Deiner 'alten' Art. Wenn Du kein UMTS-Empfang hast (oder eben kein UMTS-Handy/PC-Karte) dann bucht sich das Handy ins GSM-Netz ein und du kannst dann dort die Base-Flat nutzen. Natürlich auch mit einem T630.


    Die Zugangsdaten mußte Du dann natürlich auf die eplus-Daten ändern.