um die AG kommt man da aber nicht drumrum?
Beiträge von boecki
-
-
Ich benötige einen Tarif für ca. 2-3MB Traffic im Monat mit möglichst geringen Fixkosten. Telefonie, SMS usw. nicht nötig, ebenso brauche ich keine Hardware da Laptopcard vorhanden.
Ich habe an die 'Eplus Online Card' gedacht. Die kostet 24,95 AG und (mit 2,5MB) 7,45 Euro/Monat. Geht das auch günstiger? Oder wäre ein subevtionierter Sprachtarif plus Online S günstiger?
Bitte um Tips bzw. Angebote hier oder per PN, Netz egal aber keine Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und warum steht dann rechts oben "bitte freimachen"?die Betonung liegt hier doch auf "Bitte". Denn wenn Du es freimachst, dann spart die GEZ nämlich das Porto

Wenn gedruckt das Wort "Antwort" auf Umschlag/Postkarte steht, ists postalisch gesehen genauso als wenn schon ne Briefmarke draufklebt. Natürlich kann man dann trotzdem noch 'bitten' diesen Service nicht auzunutzen und selber das Porto berappen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Aber schreib auf den Brief "Gebühr zahlt Empfänger"!
wenn auf dem Umschlag "Antwort" steht, dann brauch man es eh nicht frankieren.
-
von VoIP habe ich keine Ahnung, aber beim "normalen" ISDN muß man die MSN ohne Vorwahl eingeben
-
-
geht auch ohne RV noch in den 'alten' DM-Tarifen von D2-Fun und D2-Classic. Netzintern ab der 100. SMS dann nur noch 1,6ct. Bis zur 100. SMS 11,7 ct.
-
bei manchen Providern ist z.B. die Papierrechnung kostenpflichtig
-
teste doch mal den Spb GPRS Monitor
-