Beiträge von boecki

Ich nutze mobil die Laptop-Karte GC79 von SonyEricsson mit der zugehörigen Software. Diese zeigt mir zwar byte-genau den aktuellen Traffic an, jedoch wird das Volumen nicht kumuliert d.h. ich muß mein monatliches Volumen immer selber aufschreiben und berechnen.

Gibt es ein kleinen & gutes Tool welches die Arbeit für mich erledigt? Probiert habe ich "Traffic Counter", aber dieses funzt nicht. Ich schätze mal, das zählt nur den LAN-Traffic oder so...

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Auch wenn du die Karte schon auf drei Notebooks installiert hast, vermute ich, dass du dich nicht an die Installationsanweisungen gehalten hast.

Thread nicht richtig gelesen?

Der OP schrieb doch, daß es mit der anderen SIM problemlos klappt, also von daher ist alles richtig installiert. Ob die Karte sich nun ins GPRS oder UMTS-Netz einbucht ist erst mal nur von der eplus-Abdeckung abhängig.

dimark

geh mit deiner Hardware in den Shop und laß Dir von denen eine aktive eplus-Karte geben und führ das vor, daß es mit deiner "Telefon"-SIM problemlos funktioniert und eben mit der "Internet"-SIM nicht geht. Ich vermute mal ganz stark, daß irgendwelche Netzdienst nicht korrekt auf der SIM eingerichtet sind.

Im Zweifelsfall einfach mal ein stinknormales GPRS-Handy nehmen, und damit (richtig fürs eplus-Netz konfiguriert, logo) dann den WAP-zugang testen. Klar, damit testet du erstmal 'nur' den Wap-APN (wap.eplus.de) aber wenn das geht, sollte auch der Internet-APN (internet.eplus.de) funktionieren.

Auch wenns sehr nervig ist...dort nicht locker lassen, weil auf die Hilfe von Mobilcom bist du angewiesen. Und wenn irgendwann dann hoffentlich alles nach Wunsch funktioniert dann schreibst Du alles auf und reichst das als Rekla ein. bin mir sicher, daß auch selbst mobilcom dir etwas entgegen kommt.

:o

ja genau.

diese BMW-Sache iwäre ja schon fast optimal. Nur manchmal hat man ja irgendwelche Sonderaktionen mit Handy und evtl. ohne AG. Handy dann verbimmeln und wenn man dann damit auf die monatliche GG kommt umso besser. Die 2,50 für die 2,5MB müssen ja nicht unbedingt auch noch 'erwirtschaftet' werden, die will ich gerne berappen

ich hänge mal meine Frage zu Miranda einfach mal hier ran...

Habe Miranda auch mal installiert und bin ziemlich "überrumpelt" von den ganzen Funktionen. Fängt schon bei den Smilies an...wie sende ich die?

In den Optionen ist 'Zeige Schalter für Smilies und Schriftformatierung' angehakt. Aber was ist ein Schalter? Hatte vorher ICQ5.06 und daher habe ich im Moment wohl einen :gpaul:

EDIT obwohl ich ein Smilie-Paket (gantsmiley) in den Plugin-Ordner kopiert habe, finde ich aber den Button 'Smilies' nicht unter Erergnisse. Also so sollte es wohl aussehen:

??? Bei mir fehlt das auch nach Neustart von miranda