-
*Threadraufhol*
seit ein paar Wochen nutze ich auch ein 6600 (V4.09.1) und war natürlich nicht überrascht, daß das Häuschen nicht angezeigt wird.
Nun gut, so war es die letzten Wochen und damit kann man ja auch leben. Aber vor ein paar Tagen auf einmal "home" im Display inkl. dem Häuschen :eek:
Das ging so 2-3 Tage lang, die Anzeige war immer in der HZ da. Auch nach dem Aus- und Einschalten war es noch da...aber seit gestern wieder alles weg. Komisch, wie kann man das technisch erklären?
-
also Faxe _empfangen_ mit CallYa wird etwas problematisch. Senden ist aber kein Problem. Zum Versenden brauchst du eine beliebige Faxsoftware auf dem PC, dort stellst Du dann als Modem dein Handy ein. Den Modemtreiber hast du auf der beiligenden CD vom Handy drauf oder lädst ihn bei SE runter.
Ebenso ist in der Faxsoftware auch die Absenderkennung (CID) einzugeben. Diese kannst Du beliebig nehmen, also der Empfänger des Faxes sieht nicht, daß es über Mobilfunk kommt.
Zum Empfangen von Faxen rate ich es über arcor.de zu machen. Dort holst Du dir eine kostenlose email-Adresse und hast gleichzeitig eine 069-1331xxxx Faxrufnummer. Dahin läßst Du dir dann die Faxe hinschicken (und trägst diese Nummer natürlich dann auch in die Software als Absenderkennung ein) und bekommst direkt eine email mit dem Fax im Anhang (als .tif).
Bei arcor hast Du 5 Benachrichtiguns-SMS/Monat kostenlos. Ich habe diese Funktion so eingestellt, daß ich nur bei eingegenden Faxen per SMS informiert werde. So habe ich auch z.B. im Büro per Internet zugang zu meiner "Faxmailbox"
Ich nutze diese Lösung schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
-
Re: Siemens P1, Bedienung, Beleuchtung??
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Zitat
Original geschrieben von JFK666
1. Nach der PIN Eingabe muß ich welchen Knopf drücken?
zur Eingabe der PIN muß die #-Taste gedrückt werden (ist übrigens auch bei jedem Handy so möglich, ist ne GSM-Vorschrift)
zu den anderen Fragen kann ich leider nichts verbindliches sagen. Ich habe zwar vor vielen Jahren selber mal ein P1 gehabt, kann mich aber nicht mer genau an Einzelheiten erinnern. Mit dem micro allerdings könntest Du recht haben, ich meine das ist beim Festeinbau dann automatisch in der Höreraußenseite.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kann man mittlerweile bei Jet mit KK zahlen? Ich weiß noch, daß das bis vor nicht allzu langer Zeit bei keiner einigen Jet ging.
ich zahle schon mindestens seit 2 Jahren bei der hiesen Jet mit meiner VISA
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ist da was dran?
Guten Morgen!

-
Zitat
Original geschrieben von FragFreak_mobile
vodafone macht da einem die informationsbeschaffung nicht gerade leicht.
???
leichter gehts doch nun wirklich nicht. vodafone.de und dort GPRS-Preise. Wenn du keine andere Option gebucht hast ist bei Dir 'Vodafone-Volume by Call' eigestellt.
http://www.vodafone.de/infofaxe/426.pdf
-
Re: Re: RAZR V3i so am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nicht zum MM fahren, lieber hier ins Werbeforum gucken:
Guter Tip, aber leider wohl ein paar Minuten zu spät 
Zitat
Angebote gültig nur bei Freischaltung im Februar 2006, d.h. Formulare müssen uns bis spätetesns 28.02.2006 (18.00 h) erreicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
eine frage meinerseits:
base umts-flat: würde da das faxen umsonst gehen?
Nein, faxen ist 'ne CSD-Wahlverbindung während bei der UMTS-Flat 'nur' der GPRS-Dienst kostenlos ist
-
Re: X-tra: Benachrichtigung wenn Teilnehmer wieder erreichbar
Zitat
Original geschrieben von McMipo
warum kommt diese ansage nicht immer?
Die kommt nur, wenn Du mit übertragener Rufnummer anrufst.
BTW, Du zahlst übrigens dafür wenn Du die Ansage hörst weil es wie ein 'erfolgreiches' Gespräch abgerechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Lass Dir schriftlich zuschicken.
allein schon so ein Wunscht reicht für die aus, Dir direkt den Tarif umzustellen. Hinterher rückgängig machen ist dann ein monatelanges Hickhack mit zig Mails, Hotline-Anrufen, Faxen usw. wenn überhaupt noch möglich.
Ich weiß, wovon ich rede. Außerdem gibt es hier auch noch zig andere "Leidensgenossen", die das durchmachen mußten.
Ich rate, direkt aufzulegen mit einem ernergischen "NEIN, ich brauche nichts und es wird nichts umgestellt" wenn ein Hotliner (oftmals garnicht vom Netzbetreiber selbst sondern spezielle Outbound-Callcenter die auf Provison arbeiten) anruft. Alles andere wird oft falsch umgesetzt :mad: