ZitatOriginal geschrieben von Brainslayer
Ne Anleitung hatte ich leider nicht dabei...
wie wäre es denn dann mal mit http://www.dlink.de ?? Geht mit Sicherheit schneller als hier ein Topic aufzumachen und auf Antworten zu warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainslayer
Ne Anleitung hatte ich leider nicht dabei...
wie wäre es denn dann mal mit http://www.dlink.de ?? Geht mit Sicherheit schneller als hier ein Topic aufzumachen und auf Antworten zu warten ![]()
T68, T68i, R520, T610, S55, diverse Nokias usw.
spontan würde wir sowas wie 6210, S40, T68, T610 usw einfallen, wobei die Ericsson oder SE-Handys wohl nur bis 28,8kbit/s unterstützen.
Uve Held
HSCSD ist in manchen Fällen für größere Datenmengen der wesentlich günstigere zugang
hmm...bin ich etwa der einzige, der die Story nicht so recht glauben kann?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
[...]
FLI4L ist kostenlos...
das ist doch wirklich mal 'ne einfache und für Laien problemlos zu realisierende Lösung ![]()
SCNR
hier in einem kleinen Kaff im Münsterland war nix los, ich war um 7.15 Uhr der einzige im Laden. Die russisch sprechende Bedienung (oder war es die Putzfrau?) wußte von garnix, obwohl Flyer auslagen und an der Kasse Werbeschilder hingen.
Anschließend holte sie den Filialleiter und der kam dann mit ner kleinen Mappe voll Fahrkarten an. Gleichzeitig mit meinem Kauf bekam die Bedienung/Putzfrau ne Einweisung auf den Verkauf der Dinger...anscheinend war sie aber sichtlich überfordert mit dem Gedanken, daß man jetzt im McDrive auch Fahrkarten ordern kann ![]()
ja, geht auch dort :top:
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
Also das ich wohl nicht um Extrakosten rumkomme habe ich mir schon gedacht ...
wieso Zusatzkosten? arcor ist kostenlos und Internet hast Du doch schon.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Heisst das, ich sehe auf dem Display den "Zuhause" Schriftzug und bekomme zusätzlich den Ton beim wählen?
Ja und Ja
![]()