IIRC ist es sogar (lt. AGB) deine Pflicht gewesen sich selber zum Zeitpunkt der Exmatrikulation bei o2 zu melden. Kannst froh sein, wenn dich nicht noch rückwirkend bis zum Studienende die Gebühren nachfordern ![]()
Beiträge von boecki
-
-
also ich bekomme einen Sendebericht. Habe ne Vodafone-Karte drin.
-
Re: Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von enorm
...zum 1. April 2006 alle...
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Auf der Homepage sind nur GPRS Gebühren angegeben - sind die UMTS dieselben?Ja!
-
wie schon geschrieben...das ist eine interne (zwangs)umleitung bei Nichterreichbarkeit auf die von dir genannte Nummer. Nur so kann der Anrufer 'gefangen' werden damit dir anschließend per SMS der verpaßte Anruf angezeigt wird.
Ist kostenpflichtig für den Anrufenden und sollte daher per email (s.o.) deaktiviert werden. Du selber kannst das nicht am Handy, daher die Anzeige "nicht möglich"
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Dann wurde ich wahrscheinlich auf deutsch gesagt "Verarscht" danke für eure Hilfe!!wie ist denn die Artikelnummer oder was hast Du dafür bezahlt?
-
hört sich für mich stark nach einer illegalen Kopie an. War das auf einer gebrannten CD? Dann würde ich mich mit den daten des VK und der Auktionsnummer mal an tomtom.com wenden...

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Natürlich wird eine Boni-Abfrage gemacht. Das gilt für jede MoFu-Vertragsanbahnung,schon klar. Aber ich meine ob vor dem Call der betreffende (Noch)PP-kunde überprüft wird?
-
bei stockfisch soll ja anscheinend von PP auf Vertrag umgestellt werden. Macht VF eigentlich eine Bonitätsabfage, bevor die so einen Anruf machen?
Nicht das der potentielle neue Vetragskunde dann zusagt, aber die Boni-Checker dort dann doch rotes Licht geben...könnte peinlich werden

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Da wirst Du so genial übern Tisch gezogen....
das ist definitiv nicht so! Wenn man mit den Umständen/Einschränkungen (siehe anderen Thread) dieser Karte leben und umgehen kann, dann hast Du den angesprochenen Rabatt beim Tanken. Und das ohne irgendwelche Kosten!
Aber bitte jetzt im anderen Thread weitermachen...