Beiträge von boecki

ich hoffe, Du nutzt eine t-mobile Karte sonst gibt es Probleme...

Hast Du dir bei t-online das email-Passwort aktiviert? Zu Senden mußt du dann den Server smtpmail.t-online.de nehmen. Dieser erfordert aber unbedingt die SMTP-Authentifizierung, mußt Du in dem Handy aktivieren in den email-Settings. Daten dort die gleichen wie beim Mailabruf über popmail.t-online.de

Ansonsten poste Deine Settings hier (PW natürlich dann xxx), dann kann man besser den Fehler finden

Re: Bosch Cartel

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Kann vielleicht einer mir eine Auskunft bzgl. dieses Themas geben, ich möchte nicht einfach auf gut Glück eine 3-Volt-Karte abgeben und hinterher den Ärger haben.

du kannst Dir doch auch einfach vom Händler ne nicht freigeschaltete Karte geben lassen und ins Cartel einlegen. Wenn die Abfrage der PIN-Nummer kommt, ist alles geritzt und das Autotelefon nimmt auch die neuen Karten an.

Für diesen Test ist es nicht nötig, daß die Karte freigeschaltet ist. Anschließend einbuchen wird sie sich natürlich nicht. Dieses erst nach Aktivierung durch den Händler, logo...

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Die GPS-Maus findet kein Signal bei mir in der Wohnung (EG eines 3-stöckigen Hauses). Ist das normal?

ja klar, völlig normal. Eine GPS-maus ist kein Handy und sollte eigentlich Sichtkontakt zum Satelliten haben. Leg die Maus mal ans fenster, dort sollte es dann u.U. auch funktionieren. Im Tunnel funzt die ja auch nicht...

Re: Nix da...

Zitat

Original geschrieben von LonDevotation
    Handy ist ein S/// V600i mit Firmware R2K005 - laut VF voll kompatibel (wäre auch ein Witz bei einem VF-Exklusiv-Phone :rolleyes: ).

ich habe selbiges gerade vorliegen und habe die 'zuhause'-Anzeige sowohl im UMTS- als auch im GSM-Netz.

Hast Du unter Gebietsinfo auch alles deaktiviert? Sonst ist bei mir auch nix mit 'zuhause'