wird zu 99,9% ein Druckfehler im Flyer sein ![]()
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
mir hatten die beiden grossen (mm + saturn) eines angeboten für 80€.
40€ nur beim kauf eines recievers...dort kauft man sowas natürlich auch nicht (Stichwort: Apotheke
) -
Zitat
Original geschrieben von dantist
weiß jemand wie hoch da ungefähr die Anschaffungskosten sind?Du brauchst ein Alphacrypt Light CI-modul. koste so um 40-50 Euro.
-
Hallo & herzlich Willkommen im TT

Wenn Du weiterhin im vodafone-Netz telefonieren möchtest, kannst Du deine Rufnummer zu einem Provider wie z.B. Phonehouse, debitel usw portieren.
Eine 'interne' Portierung beim Netzbetreiber ist nicht möglich.
-
mit den Adapterkarten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben u.U. auch ne scharfe Kante, die dir beim Rein- oder Rausschieben der Karte die Kontakte des Kartenlesers verbiegen.
Wenn die SIM eh im Auototelefon drinbleiben soll, dann lieber vernünftig mit einer dünnen Lage Tesa fixieren...IMHO
-
schon klar, daß das cartel nur die große Karte nimmt und nicht die Plugin. SOllte doch kein Problem sein, jede SIm kommt doch noch in dieser Größe.
ich habe dann die vor-ausgestanzte Rillen mit Tesa zugeklebt (damit die Kontakte des Kartenlesers dadrin nicht einhaken und beschädigt werden können) und damit haben mehrere neue Karten problemlos im Autotelefon funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Wollte mal fragen ob PTT auch bei E-Plus Funktioniert
Nein, funktioniert dort nicht. -
Re: Re: Re: Re: Re: Bosch Cartel
ZitatOriginal geschrieben von oliveer Ich kann halt nur das sagen, was mir die beiden Werkstätten und der eine Händler gesagt haben...
Entweder aus Unwissenheit oder die sind geschäftstüchtig und witterten einen neuen Hardware-Verkauf

Es gab mal ein Problem mit einem Nokia6050 im vodafone-netz, als das UMTS aufgeschaltet wurde. Das waren Einzelfälle und kaputt kann schon erst recht nichts dabei gehen wenn man es genutzt hat. Ebenso "könnte" ein altes Autotelefon evtl. nicht alle Menüpunkte darstellen, die eine neue SIM unterstützt. Damit meine ich sowas wie SMS-Info-Dienste usw. die man im Auto eh nicht gebrauchen kann oder evtl. auch MMS, die nicht dargestellt werden können (gibt dann sowas wie "SMS kann nicht angezeigt werden" o.ä.)
Also nicht verunsichern lassen...wenn du telefonieren kannst mit deiner alten Hardware dann ist alles schon so OK :top:
-
Re: Re: Re: Bosch Cartel
ZitatOriginal geschrieben von oliveer Ich habe mittlerweile auch eine 3-Volt-D1-Karte bekommen und sie funktioniert auch soweit, aber ich denke dass es evtl. zu Problemen kommen könnte...
Quatsch, was für Probleme soll es denn geben? Ich habe selber jahrelang ein Moti1000 mit 3V-Karte genutzt und kenne auch noch einige, die das Tel. heute auch noch nutzen.
Also mal keinen Kopf machen und fleißig telefonieren...

-
Re: "Base 24"(von phone house) & "Base umts-flat" (von EPLUS)???
ZitatOriginal geschrieben von kayjay
Phone House bietet aber die umts-flat gar nicht an...Natürlich kannst Du auch bei phonehouse die Internet-Flat zum Base hinzubuchen. Alledings (noch?) ohne Studentenrabatt, also 25 Euro/Monat