Beiträge von boecki
-
-
gestern (Sonntag) an einer Agip im Landkreis Vechta, Diesel für 118,9
-
...jetzt aber!
Preisupdate: 69,80 Euro inkl. Paketporto

-
bei hifi-forum.de gibt es ein paar Threads über das Teil.
-
ich biete hier eine Loop-Karte aus alten Interkom-Zeiten an (grüne SIM).
Rufnummer: 0179-2740002
Tarif: Loop Classic mit den vor 01.07.2005 gültigen Konditionen
Gültigkeit: 27.07.2006
Guthaben: 24,02
komplett mit PIN/PUK und weiteren original Unterlagen (Begrüßungsheft, Anleitung usw.). Nummer wurde NIE genutzt, war eine reine Schubladen-SIM. Easy-Money müßte auch noch gehen, ebenso wurden bei dieser Rufnummer die für Anrufer kostenpflichtigen Anruf-SMS-Dienste deaktiviert.
Also eine richtige Rundum-Wohlfühl-Karte

Preislich habe ich so an GH plus 15 Euro gedacht. Bitte dann Infos per PN oder boecki(at)smartmessage.de oder ICQ218140540
-
meinst Du evtl. diese "Rückrufbitte per SMS" ?
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Zahlt man eigentlich etwas, wenn man aus Deutschland angerufen wird (Habe in Singapur diese Erfahrung gemacht).Dieses "Feature" gibt es IIRC bei keinem europäischem Netzbetreiber.
-
Motorola M8989 fällt mir da spontan ein...
-
Zitat
Original geschrieben von scooterteam
Bei Ebay verkaufen wohl einige Leute das Gerät mit einem kräftigen Gewinn, daher kann es wohl nicht schlecht sein.Du mußt aber schon unterscheiden zwischen "650 Euro haben wollen im Online-shop" (und natürlich nicht bekommen) und den realistischen ~ 530 Euro (haben gestern 2 abgelaufene Auktionen von ungeöffneten Paketen gebracht).
Bei rd. 530 Euro zieh dann mal locker noch die 22 Euro Abzock-Gebühr an e**y ab und Du wirst sehen, daß sich das ganz bestimmt nicht lohnt

-
mal sehen, wie lange das noch so da steht...wenn ein fixer T-Comler hier mitliest sollte es in ein paar Stunden verbessert sein.