-
ich denke auch, daß Benzin/Diesel kontinuierlich teuerer werden wird. Mittlerweile schaue ich als Vielfahrer (40-50Mm/Jahr) auch nach Alternativen wie LPG oder CNG. Ebenso gibt es hier seit einigen Wochen eine Pflanzenöl-Tankstelle, die 73 ct/Liter nimmt.
Wenn man 1000 Liter nimmt (darf man zuhause problemlos lagern) geht es noch etwas günstiger. Meine kleine Haus-und Hofwerkstatt hat mittlerweile schon über 10 Pkw auf Plfanzenöl umgerüstet, die Investitionen halten sich eigentlich in Grenzen. Ein Golf3 TD z.B. ließe sich für unter 500 Euro umrüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ist das die Beta-Version für PocketPC?
installiert ist der "Agile Messenger 3 BETA for Windows Mobile 5.0 PPC & Windows PPC 2003" direkt von der agilemobile-HP. Ich glaube, der ist kostenlos im Gegensatz zu den z.B. Nokia-Versionen.
Aber irgendwie muß ich doch den alten Text wegbekommen? Der muß doch irgendwo gespeichert sein :confused: Meinetwegen auch irgendwie im Dateimanager was löschen?
Macht doch keinen Sinn, den ganzen Agile zu de-installieren nur um alten Text zu löschen??
-
Re: ALDI und 0180
Zitat
Original geschrieben von Martin13 Ích bin doch nicht da, um ALDI Tarife zu studieren!
Du mußt wirklich noch 'ne Menge lernen...

-
Re: O2 Genion - Gespräche aus Homezone werden falsch abgerechnet
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Zitat
Original geschrieben von CM09051976
Häuschen ist nicht ausreichend und der Tonindikator funktioniert auch nur sporadisch
Also grundsätzlich kurz fassen, wenn die 'Home'-Ansage nicht da ist. Auch wenn du definitiv HOME bist, wo du sonst mit Homezone telefonieren kannst.
Der Tonindikator ist eigentlich ziemlich sicher ein Zeichen für die Homezone.
-
*Threadraufhol*
Ich nutze den Agile auf einem MDA-pro. Kann man eigentlich garnicht die History löschen? :gpaul:
-
nur mal so interessehalber...wieviele Stunden wurde auf die Karte denn telefoniert?
-
*up*
Preisupdate: 30,- Euro plus Versand nach Wahl (Brief 0,55 oder Einschreiben ??)
-
Der Preis von 19,95 war ein Fehler auf der HP.
Die für diesen Preis bestellt haben werden das aber auch für die 19,95 bekommen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
kann man sich irgendwo einen kfz-kaufvertrag runterladen?
ich habe sowas schon mal bei mobile.de und autoscout24.de gefunden.
Beim ADAC gehts auch, da brauch man aber wohl eine Kundennummer
-
NIE, NIE, NIEMALS (sorry, ich schreie ungern...aber hier ist es angebracht) ein Auto angemeldet verkaufen.
Egal was im KV oder sonst wo geschrieben ist. DU hast nachher das Theater usw. Also melde es ab, ist nen gut gemeinter Rat (kenne mich in der Branche aus).