...sind denn schon wieder Ferien??
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...sind denn schon wieder Ferien??
![]()
![]()
also funzt jetzt wieder?
Lag dann ja wohl nicht an vodafone, sondern das Problem spiegelte sich im Display des Telefons... ![]()
SCNR
Re: Vodafone SMS Problem! ES NERVT!!!
ZitatOriginal geschrieben von Shanghaiboy
Kann mir da einer helfen? :mad:
bei der Einstellunge 'Datenübertragung' gibt es sowas wie 'SMS-Versand'. Schau mal nach, ob der Haken auf GSM steht. Wenns bei GPRS steht kann das mit den SMS auch nicht funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD Das Auto war ein Werksdienstwagen von BMW
BTW, ist das nicht quasi das gleiche wie so eine Europcar/Sixt/Hertz-Betriebs-Hure?
ZitatOriginal geschrieben von dojando
Bis die kappieren das man wie beschrieben den ewig langen Werbetext dahinter meint sind Jahre vergangen. Zum kotzen !..,
Warum regst Du dich denn überhaupt noch auf?
ZitatDie Werbung ist auf meinem handy seit heute abgeschaltet worden.
Da hat man doch schnell reagiert und wohl nur bei Deiner Nummer extra die Werbung rausgenommen
Würde mich nur brennend interessieren wie t-mobile das geschafft hat...
diese kleinen Pullen sind Kinderspielzeug gegen das, was ich beim Supercross in Dortmund gesehen habe...
Kam da einer an mit so ner kleinen Handkarre. ich dachte erst, der hätte seine Tauchausrüstung dabei, weil das sah so aus wie 2 Sauerstoffflaschen die die Taucher auf dem Rücken tragen.
Aber das war so eine Tröte aus dem Eisenbahn-Gleisbau oder so. Jedenfalls waren da wohl am Samstag 10.000 Zuschauer mit mindestens 5.000 Druckluft-Tröten, aber als der Typ da die Ventile bei seiner Pulle aufgedreht hat habe ich gedacht die Hallendecke hebt sich gleich :eek:
Wirklich, der übertönte alles!! Und man meinte, ein Zug fährt direkt neben einem her. Alles im Umkreis von 50 Meter muß bei sowas taub geworden sein. Eine infernalische Geräuschkulisse, alles andere als ein Spielzeug.
Hinterher hat der das nochmal in so einer kleinen Nebenhalle (Fahrerlager) aufgedreht. Kann man jedenfalls nicht beschreiben, wie laut das war :top:
ZitatOriginal geschrieben von mo12 "Wer zuerst kommt, malt zuerst"
[klugsch..ßmodus]
Da fehlt ein 'h'. Kommt von "ein Mahl einnehmen" --> 'essen' und nicht von "ich male die Wand an"
[/klugsch..ßmodus]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
...dass der Anruf kostenfrei ist!
oder verwechselst Du das mit "...der Angerufene wird kostenfrei informiert" ?
ZitatOriginal geschrieben von neo42
Bist Du sicher, daß der Anruf kostenpflichtig war?
ja, zu 100%
wundert mich wirklich, warum der VK nicht vorgeschlagen hat daß sich bei beiden Interessenten untereinander einigen. Anscheinend war das ja wohl ein günstiger Preis und so wäre ja sicher noch etwas mehr bei rausgesprungen.
Sicher nicht die feine Art...aber mir wäre es egal, wenn sich 2 Fremde hochbieten. Ist ja bei ebay nix anderes ![]()