-
Re: Siemens Firmware gigaset sl1
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Zitat
Original geschrieben von pendler
ich frage mal nach, ob jemand eine Quelle weiss, falls es sie denn überhaupt gibt.
ein FW-Update ist weder bei den Basisstationen noch bei den Mobiltelefonen möglich. Gibt es denn einen bestimmten Grund oder Probleme bei Deinem SL1?
-
Danke euch allen für die Glückwünsche :top:
Ich hoffe, für die nächsten Tausend brauche ich nicht wieder sooo lange 
Gruß, Böcki
-
Re: meld
Zitat
Original geschrieben von dojando
T-Mobile hat es auch nicht mehr für nötig gehalten auf meine Mails zu antworten. 
Zitat
Ich bin stinkesauer !!! In was für einem Film bin ich gelandet ???
Zitat
Es ist eine bodenlose Frechheit
Zitat
Ich bezahle sie dafür das ich telefonieren kann und nicht das sie mich mit Werbung zuballern !
Zitat
Sollte die lange Werbung nicht in einer Woche verschwunden sein war ich die längste Zeit Kunde bei Ihnen
[...] usw, usf
Es ist völlig verständlich und nachvollziehbar, wenn Du bei solch einem Ton keine Antwort bekommst.
*kopfschüttel* & :flop:
-
Re: Internetflat mit 9.600 bps über Base Telefonflat
Zitat
Original geschrieben von bohling
Da die Anwahl über Ortsnetznummern ja kostenlos sind, sollte das ja auch irgendwie gehen.
kurz&schmerzlos:
vergiß es!
eplus/Base kann erkennen, ob eine Datenverbindung aufgebaut wurde und bepreist es dann auch so. Da helfen keine Tricks oder sonst welche Verrenkungen.
Gibt aber auch einige Sräds hier zu dem Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Ich habe jetzt mal die billigste Variante bestellt.
aber nicht hinterher jammern...ich habe Dich gewarnt 
-
wer ist denn bei diesem Tarif der Ansprechpartner, quelle oder vodafone? Also ist das so ne Art Provider-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Größte Bugs:
[...]
kann ich bestätigen. Ist/Sind die bekannten Bugs und kommen bei mir und jedem anderen vor. Ich kann da ganz gut mit leben, Benutzerverwaltung mache ich eh am PC und die 1-2 verstümmelten Buchstaben stören IMHO nicht.
Wer es natürlich anders sieht für den ist dieses Version dann doch nichts. Ansonsten ist sie kostenlos und läuft super-stabil 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Ich warte noch bis einschließlich morgen ab, falls nein hat sich o2 für mich persönlich disqualifiziert !!! :flop: :flop: :flop:
Mein Gott, etwas mehr Toleranz wäre nicht schlecht...hast seit mind. 2 Jahre den Vertrag und dann kommt es wohl bei einer VVL auf einen Tag auch nicht mehr drauf an. 
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
geht nur mit bestimmtern 0172 `er Karten.
LOL, typisches 1st-Level-Hotliner-Halbwissen 
PIN-Deaktivierung hat natürlich rein garnix mit der Vorwahl/HLR o.ä. zu tun sondern ist, wie schon richtig geschrieben, bei allen U-SIMS möglich. Basta!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hama ist meiner Erfahrung nach meistens der selbe billige Schrott zu überteuerten Preisen.
normalerweise hast Du recht was die Qualität der Fa. HAMA angeht. Wenn ich schon diesen ganzen Pröddel im MM/Saturn usw. von denen sehe wird mir auch regelmäßig schlecht 
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe sicher 4 oder mehr verschiedene Umschalter getestet, weil mein TV nur an einem Eingang das RGB-Signal verarbeitet. Selbstverständlich habe ich auch hochwertige Kabel (daumendicke vergoldetete Oehlbach/Monster) aber nur bei dem Hama-Switch habe ich keinen Unterschied gesehen.
Diesen Switch stellt Hama natürlich nicht selber her (dann würde der mit Sicherheit auch nicht so gut sein
) sondern labelt den nur. Ich habe gerade mal bei Wolfsoft geschaut, dort gibt es den gleichen in Weiß für 30 Euro. Früher hat der da 59 oder so gekostet und wurde auch gekauft und in Gamerforen gelobt.
Also wenn der TV nur groß genug ist und man ein qualitativ anspruchsvolles Auge hat dann würde ich diesen Switch mal probieren. Auch wenn Hama draufsteht