Beiträge von boecki

nimm bloß nicht diese billigen Teile aus den Links. Der einzige Scart-Umschalter der was taugt ist der von Hama.

Ich habe den auch und bin voll zufrieden. Mein TV ist ein 36er (Zoll; nicht cm :D ) Sony an dem ich wegen dem RGB-Signal xbox, DVD und Sat-Receiver an den AV1 des Tv angeschlossen habe. Qualitätsverlust läßt gegenüber dem direkten Anschluß sich mit bloßem Auge nicht feststellen. Dieses wird dir auch in jedem Gamer- oder TV/Hifi-Forum bestätigt.

Alternativen zu dem Hama gibt es nicht. Höchstens diese Profi-Umschalter für mehrere Hundert Euro.

Hallo,

ich habe noch ein neues R520m. Ist ein reines Vitrinen-Handy und hat mein Zimmer nicht verlassen. Noch die org. Folie auf dem Display. Ohne irgendwelche Bugs (z.B. Infrarot, Kein-Netz) oder Fehler, in perfektem Zustand:

Bild1

Bild2

Bild3

Das Display ist auch makellos, der schwarze Rand oben kommt wohl vom Blitz der Digi-Knipse und ist "in echt" nicht zu sehen. Handy kommt mit Ladegerät und BDA/CD/Kurzanleitung/Gürtelclip (alles noch ungeöffnet). OVP ist nicht vorhanden.

Ich bin Handysammler und daher ist ein Handy für mich kein Gebrauchsgegenstand. Jedenfalls nicht meine Vitrinen-Handys.

Festpreis: 85,- Euro

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste, ebay-Profil (320/0/0) auf Anfrage.

Bei Interesse PN, thomas.boecker(at)gmx.de oder ICQ 218140540

Gruß, Thomas

Re: XDA mini als Modem nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Managua
    Wie komme ich an den Teiber und was muss ich beachten?

schwierig, aber nicht unmöglich... :D

Bin mit Sicherheit erfahren, was Handy-als-Modem-am-Laptop-und-Konfiguration angeht aber das mit dem MDAc hat mir wirklich ein paar graue Haare bereitet.

Gut geholfen hat mir aber dabei diese Anleitung. Hier ist zwar von GPRS die Rede, aber wenn Du die USb-Kabel-Treiber Problematik geschafft hast dann kannst Du natürlich dadrüber auch ne CSD-Verbindung realisieren.

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für einen PKW sind 62l doch ganz ordentlich.

es geht. Reicht immerhin für gut 1000km (E-Klasse).

Etwas OT...in meinen T4 bekomme ich mit viiiel Gedult und bei praktisch leerem Tank über 95 Liter rein. :top:

Zitat

Original geschrieben von boecki
    zwischen den Feiertagen hier im Münsterland noch 103,9 und heute an der kleinen Dorf-Shell 114,9

hehe...konnte mich noch so gerade über die Grenze retten. Eben in Enschede/NL für 98,5 getankt. Passten leider nur 62 Liter rein in meinen kleinen Tank.

Bekommt hat der niederländische Fiskus mein Geld :D