ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Einfach mal in den nächsten Saturn oder MM gehen und dort verlängern.
geht das dort auch mit "Online"-Verträgen (also die mit den frei-SMS und 0190-Hotline)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Einfach mal in den nächsten Saturn oder MM gehen und dort verlängern.
geht das dort auch mit "Online"-Verträgen (also die mit den frei-SMS und 0190-Hotline)?
vodafone-Hotline?
0800-1721212
ich weiß, ist evtl. nicht die feine Art sowas...
Wenn der Testanruf länger dauern soll, dann mußt Du wohl in dem Auswahlmenü dir nen passendes Thema raussuchen dann quatscht die Automatenstimme ein paar Minuten.
Re: SGH-S342i - keine MMS mit anderen Netzbetreibern möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Racer
Können mit Karten von fremden Netzanbietern (z.B. Vodafone) keine MMS verschickt/empfangen werden?
Wie Powerline schon schrub, bei diesem Modell definitiv nicht möglich. Die MMS werden über das iMode-Portal abgerufen, daher hast Du bei dem Handy keine Chance irgendwelche netzfremden Daten einzupflegen.
ich halte nicht viel von diesen Ikea/Lidl/Aldi/usw.-Billigstühlen. Da ich an manchen Tagen bis zu 12 Stunden dadrin verbringe muß es schon vernünftige Qualität sein. Vor Jahren stand auch mal wieder ein neuer Bürostuhl an und dann habe ich (nach langem Suchen und Vergleichen) einen von Dauphin gegönnt.
Das Modell ist dort heute nicht mehr zu finden. Jedenfalls mit hoher Vollpolster-Rückenlehne, Armlehnen, Freischwinger usw. in Leder (vergl. ungefähr mit dem heutigen Modell 'FairPlay').
Bin absolut zufrieden und würde mir von dieser Fa. meinen nächsten Stuhl auch wieder kaufen. Selbst nach 12 Std. Sitzen keinerlei Probleme. Und auch nach ca. 5 Jahren täglichen Gebrauchs ist an dem Stuhl keinerlei Verschleiß oder Mängel feststellbar, quasi wie neu ![]()
Sind zwar nicht günstig die Stühle (meiner hat damals ca. 1200 DM gekostet) aber absolut den Preis wert :top:
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Sollte ich da was umkonfigurieren?
wenns läuft, sollte man natürlich nicht dran rumfummeln ![]()
aber
ZitatT-Mobile WAP - GPRS
ist nur der Name des Profils für die Verbindung. Diese Daten kannst Du dir ja mal genau anzeigen lassen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, daß es über wap.t-d1.de funktioniert.
Evtl. rechnet dein Anbieter ja auch GPRS-Traffic über den wap-APN anders (teurer?) ab, als über den Internet-APN
Re: Nokia 6270 -> Email über 1&1 SMTP versenden?
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Die GPRS Verbindung wird standardmäßig über T-Mobile Wap_GPRS aufgebaut
wirklich über Wap? Weil über den wap-APN dürfte auch der pop3-Empfang nicht gehen. Mail-Konten immer über den Internet-APN (internet.t-mobile) verbinden.
Aber Senden bei 1&1 erfordert unbedingt eine SMTP-Authentifizierung. Vll. liegt ja auch hier das Problem
ZitatOriginal geschrieben von Booley
eplus sagt, MMS sei freigeschaltet.
kannst Du deine SIm mal in einem anderen eplus-Handy testen? Also ein Handy welches mit ner anderen eplus-SIm problemlos senden kann?
Hast Du vor dem V3 denn schon mal MMS versenden können?
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Aha, interessant ;)
genau das habe ich mir verkniffen...aber das gleiche gedacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
Würde ich für 649€ bekommen.
den gab es doch bis zum 25.12. inkl. Versand für 519,- Euro. Diese Info habe ich von prad.de Dort findest Du auch ein paar Testberichte
sind die Preise für wap und vf-live. Nochmal mein Hinweis: Internet geht nicht mit CallYa, siehe Fußnote:
Zitat* Die Nutzung von GPRS für CallYa-Kunden ist auf den Vodafone live!- und den WAP-Zugang beschränkt.