-
Zitat
Original geschrieben von handyfreax
natürlich kannst Du auch mit einer D2-Prepaid Karte über GPRS ins Internet!
hmm...so natürlich ist das aber nicht. Mein letzter Wissensstand ist, daß der APN "web.vodafone.de" NICHT bei CallYa geht. Nur der Wap-APN funktioniert.
Oder hat sich das jetzt auch geändert? Habe hier im Moment keine CallYa zum testen...
EDIT: konnte doch noch ne alte CY im Red-tarif auftreiben. Erwartungsgemäß funktioniert der Internet-APN hier NICHT! Das es mit evtl. neueren Tarifen geht wage ich aber auch zu bezweifeln
-
Sx353 auf jeden Fall...schau mal in den langen Thread zu dem Tel. Dort geht es auch um BT-Headsets.
Ich habe vor langer Zeit auch ein BT-Headset dran gehabt (war glaube ich ein Moti HS810 oder so ähnlich). Hat ganz gut funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Bei Vodafone und EPlus hat es bei mir bis jetzt nie funktioniert.
hehe, dann will ich auch nochmal...
eplus F&E: Faxempfang klappt problemlos. Just vor 1 Minute erfolgreich getestet :top:
-
Re: V3: MMS-SetUp: Server-URL f. eplus?
Zitat
Original geschrieben von Booley
Aber was muss ich hier in "Server-URL" eintragen?
http://mms/eplus/
-
Zitat
Original geschrieben von 994135
Vielleicht fehlt ja irgendein Zugang ?
Nein, das müßte so schon alles passen.
Jetzt wird es natürlich schwierig. Die Settings müßten stimmen, hast Du evtl. noch eine andere eplus-Karte zum testen? Ich glaube nicht, daß es einen Unterschied macht...aber bei meinem Nokia habe ich als BN eplus und als PW dann mms genommen.
Lösch mal alle ungesendeten MMS aus dem Ausgang, mach mal ne manuelle Netzwahl und wähle mal ein anderes Netz aus (z.B. t-mobile) zum Einbuchen. Du wirst dann natürlich abgewiesen und buchst dich anschließend wieder bei eplus ein.
Versuch dann mal eine MMS mit Text im Betreff und in der Nachricht, aber ruhig erst mal ohne Bild/Ton zu versenden.
-
geht mal in die "erweiterten Einstellungen" ob da folgendes steht:
Netztyp IPv4
Telefon-IP-Adresse Automatisch
Namensserver Automatisch
Proxyserver-Adr. 212.023.097.153
Proxy-Portnummer 5080
-
Re: MMS geht auf meinem Noia 6680 nicht ???
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Zitat
Original geschrieben von 994135
Hat jemand ein gleiches oder ähnliches Problem und weiss wie man es löst ?
Am besten ist, Du postest mal die Settings des verwendeten Zugangspunkt und die anderen MMS-Daten. So könnte man sicher den Fehler schnell finden. Die Nokia-Settings per OTA sind nämlich nicht immer das gelbe vom Ei...
-
EDIT: VERKAUFT

-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Soll das heißen, daß ich jetzt meinen alten Commi (9210i) als Fax nehmen kann???
Ja, wie schon geschrieben. Du kannst damit Faxe empfangen und versenden.
Zitat
Einfach irgendeine Karte rein und Faxe empfangen??? Muss man da nochwas einstellen/umstellen, damit das geht?
Nein, irgendeine eben nicht. xtra geht, weil erfolgreich getestet.. Umstellen/einstellen kann man am Commi rein garnix was Faxen angeht. OK, Deckblatt usw. das ja, aber eben nichts was die Technik des Versendens/Empfangens angeht.
Also xtra rein und fleißig losfaxen 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Mein System läuft für mich absolut angenehm leise.
Wenn der TV an ist oder Musik läuft hör ich gar nicht.
aber das Topic hast Du schon gelesen?
Hier (bzw. mir) geht es um lautlos, nicht um irgendwelche leisen Systeme. Und zu argumentieren "wenn ich die Mucke aufdrehe höre ich meinen PC nicht mehr --> also ist der leise" ist schon irgendwie komisch