Beiträge von boecki

stimmt es, daß heute in der B**d-Zeitung eine große Anzeige von 'expert' drin ist, wo auch das Premium-Paket für 399€ drinsteht?

Und ich dachte, die sind bundesweit nicht meht zu bekommen... :confused:

ich habe die Frage vom OP so verstanden, daß er den Internet-APN im UMTS-Netz mit einer PP-Karte nutzen will.

Und das geht nicht bei CallYa nicht, weil man dort den Internet-APN (noch) nicht für CallYa freigegeben hat. Dieses ist unabhängig davon, ob er im GSM oder UMTS-Netz eingebucht ist. Bei CallYa geht Wap/vf-live im UMTS-Netz, bitte dieses nicht mit dem "richtigen" Internet verwechseln!

Bei xtra ist es genau umgekehrt: dort geht Internet im GSM und UMTS-Netz

Zitat

Original geschrieben von boecki Also gibt es denn schon User, bei dem die neuen Funktionen greifen?

ich antworte mir mal selber... :D

Also gerade mußte ich eine Handynummer 0171-19xxxx anrufen. Dort kam dann die Ansage "...bla-bla...nicht erreichbar, wenn Sie einen Rückrufwunsch per SMS hinterlassen wollen drücken Sie jetzt die '1' "

Der Call hat natürlich Geld gekostet. Angerufen habe ich ohne Rufnummernübermittlung, trotzdem kam der Hinweis auf die SMS. Muß man, wenn man die 1 drücken würde, dann erst noch ne Handynummer angeben für den RR-Wunsch?

Merkwürdiges Feature finde ich...

das Teil mit der fetten Stahlkugel ist doch ein Towitoko CHIPDRIVE-extern. Habe hier auch noch so ein Ding rumstehen. Bei towitoko.de findet sich die Software dafür, müßte die Driver V3.1 sein.