Re: nokia 6101 "Senden der Mitteilung nicht erlaubt"
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
aber vielleicht weiß einer die korrekte für debitel eplus?
Nummer natürlich ohne Leerzeichen eingeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: nokia 6101 "Senden der Mitteilung nicht erlaubt"
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
aber vielleicht weiß einer die korrekte für debitel eplus?
Nummer natürlich ohne Leerzeichen eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin Habe dort gestern abend noch 5 weiße Pakete gesehen.
auch für 399?
EDIT: hatte grün (299) mit weiß (399) verwechselt :o
stimmt es, daß heute in der B**d-Zeitung eine große Anzeige von 'expert' drin ist, wo auch das Premium-Paket für 399€ drinsteht?
Und ich dachte, die sind bundesweit nicht meht zu bekommen... :confused:
ich habe die Frage vom OP so verstanden, daß er den Internet-APN im UMTS-Netz mit einer PP-Karte nutzen will.
Und das geht nicht bei CallYa nicht, weil man dort den Internet-APN (noch) nicht für CallYa freigegeben hat. Dieses ist unabhängig davon, ob er im GSM oder UMTS-Netz eingebucht ist. Bei CallYa geht Wap/vf-live im UMTS-Netz, bitte dieses nicht mit dem "richtigen" Internet verwechseln!
Bei xtra ist es genau umgekehrt: dort geht Internet im GSM und UMTS-Netz
Re: Plasma-TV bei Aldi Nord (14.12.2005)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Lohnt sich der Kauf?
hast Du oben nicht was entscheidenes vergessen?
mit ner xtra bin ich im UMTS-Netz schon via Multimedia Netcard online gegangen...klappte prima :top:
ZitatOriginal geschrieben von boecki Also gibt es denn schon User, bei dem die neuen Funktionen greifen?
ich antworte mir mal selber... ![]()
Also gerade mußte ich eine Handynummer 0171-19xxxx anrufen. Dort kam dann die Ansage "...bla-bla...nicht erreichbar, wenn Sie einen Rückrufwunsch per SMS hinterlassen wollen drücken Sie jetzt die '1' "
Der Call hat natürlich Geld gekostet. Angerufen habe ich ohne Rufnummernübermittlung, trotzdem kam der Hinweis auf die SMS. Muß man, wenn man die 1 drücken würde, dann erst noch ne Handynummer angeben für den RR-Wunsch?
Merkwürdiges Feature finde ich...
etwas unglücklich gewähltes Topic...du meinst einen Dualsim-Adapter und keine TwinCard.
das Teil mit der fetten Stahlkugel ist doch ein Towitoko CHIPDRIVE-extern. Habe hier auch noch so ein Ding rumstehen. Bei towitoko.de findet sich die Software dafür, müßte die Driver V3.1 sein.
heute (am Sonntag :eek: ) an der JET für 105,9.
Fast schon wie in alten Tagen ![]()