Beiträge von boecki

Re: Heizöl im Auto

Zitat

Original geschrieben von pinocchio2505
    Unter 10 ° muß man umbedingt Diesel beimischen. Achtung!!!! nicht ausserhalb des Autotank mischen, sonst Steuervergehen.

das war mal. dieses Herstellen von sog. 'Dinol' ist seit einigen Monaten offiziell erlaubt.

*Threadraufhol*

jetzt scheint es mich auch erwischt zu haben :flop:

Also ich war vor ca. 3 Jahren mal für 12 Monate Premiere-Kunde, irgend so ein Bundle mit dbox dabei. War wohl über web.de mit Start-Abo. Jedenfalls abgeschlossen, gelöhnt, 1 Jahr mehr oder weniger geglotzt und direkt natürlich wieder gekündigt. Smartcard per Einschreiben an die zurück.

Seitdem nix mehr von gehört, außer so 2-3 x im Jahr irgendwelche Werbung für neue Pakete, Tarife, Filme ---> Mülltonne

Jetzt liegt gestern im Briefkasten dieses dicke Programmheft "Nur für Abonenten" mit Adresse und Kundennummer drauf. Da schwante mir schon was... :confused: und tatsächlich konnte ich mich auf premiere.de mit der Kundennummer und meiner uralten PIN (ist die gleiche wie vom Handy, daher wußte ich die noch) einloggen und dort steht doch: Abo mit 15€/Monat, Smartcard-Nummer, Adresse usw.

:eek:

Was zum Henker haben die da wieder gemacht :mad: Hinterlegt dort ist eine MSN, die ich nur für solche Fälle angebe. Läuft direkt auf einem AB rauf. Dort ist seit Monaten kein Anruf drauf gewesen. Also irgendeiner von diesen Outboundern hat da wohl mal wieder den Haken gesetzt bei "kunde zurückgewonnen" obwohl definitiv nix an Telefonat stattgefunden hat.

In der Hotline weiß man natürlich auch nix...bla-bla...ich sehe nur Abo seit 11. Nov...bla-bla...schriftlich Reklamieren...bla-bla

zu kotzen der Verein!!