lt. meinem Anbieter sind auch beide neuen "Features" bei mir seit kurzem aktiv. Allerdings verhält sich bei mir alles genauso wie vorher.
Also gibt es denn schon User, bei dem die neuen Funktionen greifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lt. meinem Anbieter sind auch beide neuen "Features" bei mir seit kurzem aktiv. Allerdings verhält sich bei mir alles genauso wie vorher.
Also gibt es denn schon User, bei dem die neuen Funktionen greifen?
ZitatOriginal geschrieben von Molotoff
Bleibt nur zu hoffen dass du das richtige Modell hast
Danke schon mal für die Info :top:
Ich habe ein R40 Modell-Nr. 2722-5MG. Kann jemand damit was anfangen?
eigentlich doch ganz einfach:
0,006€ oder 0,6ct pro Kilobyte Daten wenn Du über GPRS gehst. Bei häufiger Nutzung empfiehlt sich dann eines der "Online"-Pakete ab 2,50€/Monat.
BTW, kann man beim 6230i überhaupt an emails ein bild anhängen?
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Meit Ihr die Pfeiltaste nach oben da wo das BT Zeichen ist / am Trackpoint?
nein, unten links an der Tastatur: Strg und den Pfeil (Shift) dadrüber und F drücken
Re: Heizöl im Auto
ZitatOriginal geschrieben von pinocchio2505
Unter 10 ° muß man umbedingt Diesel beimischen. Achtung!!!! nicht ausserhalb des Autotank mischen, sonst Steuervergehen.
das war mal. dieses Herstellen von sog. 'Dinol' ist seit einigen Monaten offiziell erlaubt.
LOL, so sah es vor einigen Minuten bei mir aus (Münsterland):

Mit Zollstock gemessene ca. 35cm Schneehöhe, an einigen Stellen wesentlich höher dank Schneeverwehungen. Und im Moment schneit es wieder... ![]()
ziemlich dunkel, aber mit Blitz sieht man dann garnix. So sah es vor gut 2 Stunden aus (als ich Schnee schüppen mußte
). Seidem schneit es weiterhin ununterbrochen :eek:
http://home.arcor.de/tboecker/IMG_5046_2.jpg
Edit:
Wg. Größe verlinkt.
CM
westliches Münsterland
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
In Osnabrück soll ja die gesamte Stadt laut Radio heute längere Zeit lang komplett ohne Strom gewesen sein!
heute im großen MM-Prospekt für 79 Euro (debitel)
*Threadraufhol*
jetzt scheint es mich auch erwischt zu haben :flop:
Also ich war vor ca. 3 Jahren mal für 12 Monate Premiere-Kunde, irgend so ein Bundle mit dbox dabei. War wohl über web.de mit Start-Abo. Jedenfalls abgeschlossen, gelöhnt, 1 Jahr mehr oder weniger geglotzt und direkt natürlich wieder gekündigt. Smartcard per Einschreiben an die zurück.
Seitdem nix mehr von gehört, außer so 2-3 x im Jahr irgendwelche Werbung für neue Pakete, Tarife, Filme ---> Mülltonne
Jetzt liegt gestern im Briefkasten dieses dicke Programmheft "Nur für Abonenten" mit Adresse und Kundennummer drauf. Da schwante mir schon was... :confused: und tatsächlich konnte ich mich auf premiere.de mit der Kundennummer und meiner uralten PIN (ist die gleiche wie vom Handy, daher wußte ich die noch) einloggen und dort steht doch: Abo mit 15€/Monat, Smartcard-Nummer, Adresse usw.
:eek:
Was zum Henker haben die da wieder gemacht :mad: Hinterlegt dort ist eine MSN, die ich nur für solche Fälle angebe. Läuft direkt auf einem AB rauf. Dort ist seit Monaten kein Anruf drauf gewesen. Also irgendeiner von diesen Outboundern hat da wohl mal wieder den Haken gesetzt bei "kunde zurückgewonnen" obwohl definitiv nix an Telefonat stattgefunden hat.
In der Hotline weiß man natürlich auch nix...bla-bla...ich sehe nur Abo seit 11. Nov...bla-bla...schriftlich Reklamieren...bla-bla
zu kotzen der Verein!!