Beiträge von boecki

muß mal uppen, weil ich anscheinend ein anderes Problem bekomme...

Ich habe den PortreplikatorII (74P6733) bestellt. Lt. IBM für R40 geeignet, aber jetzt lese ich zufällig in einer Fußnote bei nofost.de daß beim R40 i.v.m. dem PortreplikatorII der DVI-Ausgang nicht unterstützt wird :confused:

Oh man, dann nützt mit die ganze Sache nichts. Warum finde ich diese Info denn nicht bei IBM? Kann mal einer (BB? :D ) etwas Licht in die Sache bringen?

Hallo, ein Frage an die IBM-Experten...

Auf meinem 2 Jahre alten R40 (Modell 2722) ist die max. Auflösung 1024x768. Jetzt möchte ich es als Desktopersatz nehmen und es mit dem PortreplikatorII per DVI an einen 19"-TFT anschließen.

Dort fahre ich aber jetzt mit meinem PC 1280x1024 und möchte gerne diese Auflösung auch beibehalten. Ist das mit dem R40 möglich?

Ich habe hier ein komisches Problem, vielleicht kann ja jemand mit CL75 das Problem bestätigen (Bug?) oder dementieren:

Ich habe die Rufnummern im Handy gespeichert (Adressbuch) und wenn ich eine SMS bekomme wird mir beim erstmaligen Aufruf der SMS immer nur die Rufnummer angezeigt. Wenn ich die SMS öffne und dort runterscrolle wieder nur die Handynummer.

Schließe ich die SMS und gehe anschließend in den SMS-Eingang dann sehe ich diesmal den Namen des Absenders :confused:

Folgendes habe ich schon probiert: SIM ist definitiv ohne Einträge, keine Einträge doppelt hinterlegt o.ä. Habe auch schon mal die Handynummern unter "Büro" abgespeichert statt unter "Mobil" --> keine Änderung

Habe auch schon mal auf "Telefonbuch" (SIM) umgestellt und dort einen neuen Eintrag hinterlegt --> auch dann immer erst die Rufnummer und erst beim Aufruf aus dem SMS-Speicher den Namen.

Bug oder Feature? Habt ihr den gleichen Fehler?

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Wird wohl an den 50 frei-wap-Seiten je Karte liegen.

aber für Internet kannst Du den wap-APN nicht nutzen.

Ich nutze z.B. oft eine F&E-Karte für GPRS-Internet. Da gibt es auch häufig kleinere zeitliche Verschiebungen bei der Berechnung des Traffics. Habe mich da schon dran gewöhnt. Direkt nach Beendingung der Verbindung ist oft sogar ein paar cent mehr auf dem Konto als vor der Session :eek:

Am nächsten Tag paßt das dann wieder. :D