Beiträge von boecki

    Re: Mitsubishi M341i mit D1 Karte


    Hallo & herzliche Willkommen im TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von Yoshi2001
    Welche Wapeinstellungen muss ich vornehmen das es mit diesen Handy klappt ?


    Tja, ich würde sagen daß es damit genausowenig geht wie mit den Schwester-modellen von Panasonic und NEC. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen eines dieser Handys mit einer D1-Karte ans laufen bringen zu müssen. Hat nicht funktioniert und dabei habe ich schon manches Handy umkonfiguriert. Gibt aber auch Threads dadrüber z.B. hier

    Trotzdem noch viel Spaß mit dem Handy und hier im Forum :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas67
    Bedeutet das nun, dass ohne Quadrat die Verbindung getrennt wurde?


    unter 'Protokoll' müßtest Du doch erkennen können, ob eine Verbindung dauerhaft bestanden hat oder nur kurzfristig. Dort werden doch alle Verbindungen gelistet

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Würde mich auch interessieren ob das irgendwie geht das man wirklich immer mit dem Internet vernbunden ist.


    ich nutze ab und zu einen 9300 für ICQ. Wenn ich das Tool starte läuft Internet ja praktisch ununterbrochen. Traffic (mit texten natürlich) ist so rd. 5-8 kB/Stunde. Wenn man keine Texte verschickt, dürfte es noch etwas weniger Traffic sein.


    Also ich habe jetzt keinen 9300 zur Hand aber ich vermute mal, wenn man bei einer laufenden ICQ-Verbindung dann Mails pollt dürfte er die Verbindung anschließend nicht trennen. So käme man um die ungewollte 100kB-Rundung drumrum.


    Nur mal so als Idee zum ausprobieren. Den ICQ-Client bekommt man bei aikon.ch und ist kostenlos.

    Hallo,


    ich habe ein K600i und wenn ich im t-zones Portal ein Video o.ä. runterladen will kommt immer:


    Derzeit sind keine Downloads für Ihren Handytyp vorhanden.


    Bin im UMTS-Netz eingebucht. Lege ich die SIM in ein 6680 funzt das prima. Unterstützt das K600i (habe es aber auch schon im auf t-mobile umkonfigurierten V600i probiert...selber Fehler) diese Funktionen nicht??


    EDIT: Firmware ist bei mir die R2H002. Liegt es evtl. dadran?

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Das muß man den Nokias ja lassen: Faxen können sie!


    aufpassen! kaum noch ein aktuelles Handy von Nokia kann faxen...meine sogar, daß es nur noch das 9300/9500 ist. :eek: