Habe mein Post oben editiert, ist die 3G Quad von Option.
Viele Infos und Erfahrungen zu den einzelnen Antennen findest Du im UMTS-Forum von onlinekosten.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein Post oben editiert, ist die 3G Quad von Option.
Viele Infos und Erfahrungen zu den einzelnen Antennen findest Du im UMTS-Forum von onlinekosten.de
Re: E-Plus UMTS Notebook Card II
Hallo & herzlich Willkommen im TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von starslayer
* den Hersteller
steht der nicht unten auf dem Label? Bei den Karten von t-mobile und vodafone jedenfalls ist das so.
Antennen findest Du dann z.B. hier
EDIT: Hersteller ist Option und Modell ist 3G Quad, siehe hier
es geht hier aber wohl dadrum, daß die "originale" D1-Ansage kommt und nicht irgendetwas ähnliches. Außerdem muß bei einer Abwesenheitsansage der Anrufer auch für den Call bezahlen...
hat man Dir denn das Paket einfach so mitgegeben, ohne daß Du irgendeine Registrierung unterschreiben mußtest (inkl. Perso-nummer usw.) ?
wenns ausschließlich um GPRS geht, ist doch die gute, alte F&E mit 0,9ct/kB sehr günstig. Weil Abrechnung kB-genau!
Re: Telefonieren im Ausland mit Xtra von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von GuenterLudwig
Wenn ich im Ausland (hier Großbritannien) einen Teilnehmer mit einem britischen Handy anrufe, muss ich dann die englische Länderkennziffer+Vorwahl+Rufnummer wählen, oder gibt es eine andere Möglichkeit.
engl. Länderkennziffer ist nicht nötig. Gilt natürlich auch bei Anrufen ins engl. FN
nur mal so als Schuß ins Blaue... ![]()
die RUL kannst u doch ganz einfach mit einem Handy legen und dann die SIM in das TC35i legen. Wg. der HZ lese ich in den techn. Daten sowas wie "Handapparate-Anschluss".
Kann man an das Modul ein ganz normales analoges FN-Telefon anschließen? Dann könnte man doch den Ton-Indikator für die HZ aktivieren uns so prüfen, ob die HZ aktiv ist.
EDIT: ist ein TC35i nicht etwas oversized für ein BWHZ? Da würde doch ein 5-Euro Nokia5130 schon für reichen...
da hänge ich doch gleich mal 'ne Frage an...
gibt es ein Notebook (möglichst IBM
) mit DVI-Ausgang direkt am Notebook, nicht an der Dockingstation?
Re: 6630 - UMTS Verbindung mit E-Plus Online Connect Plus klappt nicht
Hallo & Willkommen im TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stagfish
Ich hab gelesen dass es für UMTS keinen eigenen Zuganspunkt in den Einstellungen gibt sondern dass das der gleiche wie GPRS wäre, stimmt das ?
die zugangsdaten sind die gleichen. Also wenn das Handy 3G anzeigt dann einfach mal verbinden. Den Unterschied beim Surfen/Download sollte man dann schon mit bloßem Auge erkennen können
bei SE-Handys und Nichtsenden-können von SMS ist es fast immer dieses "SMS senden via GPRS". Findet man übrigens nicht in den Mitteilungseinstellungen, sondern bei den datenverbindungen/konten.