Beiträge von boecki
-
-
ohne bei jedem Gerät ins Detail zu gehen...idR haben die Loop-Pakete einen Loop-Lock
-
müßte Globalstar (=Sat.Netz) sein
-
vorm erneuten probieren kann es auch nicht schaden, das Handy mal kurz aus- und dann wieder einzuschalten...
-
ich lese den Thread jetzt zum 3. mal durch...bin ich etwa der einzige, der nicht versteht worum es hier geht?? :confused:

-
ich habe auch noch keine Lösung gefunden...nutze ICQ und 9500. Alles, wirklich alles, was man 'lautlos' stellen kann ist aktiviert. trotzdem tönt das Teil bei jeder Message fröhlich vor sich hin... :confused:
-
Re: 6680: Mailbox: Kosten und Abruf der E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos Was mich an dieser Sache interessiert: Wie wird das Ganze berechnet ? Die Datenmengen für einen "Kopfzeilenabruf" dürften ja verschwindend klein sein.
wenn Du über GPRS abrufst wird es eben nach übertragenen kB berechnet. Kannste anschließend ja im GPRS-Zähler nachsehen, wieviel da durchgeflossen sind. die Berechnung ist dann natürlich von deinem Tarif abhängig. Bei eplus ist das (meine ich) kb-genau mit 0,6ct/kB. Gibt aber auch Datenpakete, die dazugebucht werden können
-
unter 'sonstige Dienste' findest Du die Preise für GPRS.
Über Videoanruf finde ich aber auch nichst. Ich weiß nur, daß bei t-mobile (inkl. einigen Providern) Videoanrufe bis zum Ende des Jahres komplett kostenlos sind
-
erinnert mich stark an das Problem, welches ich mal mit einem D211 i.V.m. einem DLink-Router hatte. Habe mir dann mal eine neuere BETA-Version der Software von nokia.com gezogen, damit ging dann WLAN.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
-
unterstützt das 7600 überhaupt die SMTP-Authentifizierung? Weil wahrscheinlich ist bei deinem GMX die Sicherheitseinstellung "zu scharf" gestellt. Kann man da ja in den Optionen ändern, müßte sowas sein wie 'Senden nach IP-Check' oder so ähnlich