kann man nicht einfach den Akku weglassen und die Kontakte dort mit der nötigen Spannung per Netzteil versorgen?
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Schon SMTP-Server: mail.arcor.de probiert?damit funktionierts :top:
-
ich habe auch TheBat! und gerade mal meinen arcor-Account getestet...Senden funktioniert bei mir auch nicht :eek:
Hilft dir jetzt zwar nicht unbedingt weiter. Ich weiß leider nicht, seit wann der Fehler besteht, weil ich arcor nur sehr selten nutze
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Wenn ich also im WAP dann auf "email" gehe, und diese da lese ist das kostenfrei?genauso ist es. Nur die WAP-Seiten sind inklusive der 5 Euro.
Email-Client im Handy nutzen wäre technsich ja nichts anderes wie z.B. Handy als Modem ans Laptop stöpseln und dann fröhlich im www surfen (was sich eplus ja mit 40 Euro/Monat bezahlen läßt)
-
was genau meinst Du denn mit UMTS-Flat...dieses 5-Euro/Monat Paket für vf-live? Weil da müßtest Du den Traffic für email-Abruf in dem Handy bezahlen. Ist ja über den "richtigen" Internet-APN und nicht über den live!-Zugang
-
Zitat
Original geschrieben von telenickel
Komisch nur, mit ner Vertragskarte funzt alles prima. Bei PP-Karten, gleich welchem Netzbetreiber ohne Erfolg.aber das Du für die anderen Netze auch komplette andere zugangsdaten brauchst (Profile) ist aber klar, oder? Also mit nur mal eben die SIM wechseln und auf 'verbinden' klicken ist es nicht getan...das funzt natürlich nicht.
Und eben eine CallYa funzt in der vf-MCC nicht, weil der Internet-APN nicht freigegeben ist.
Die GPRS-Zugangsdaten (APN, DNS usw.) für ein evtl. neues Profil in dem Dashboard findest Du problemlos hier über die 'Suche' oder auf der Seite des Netzbetreibers.
HTH, Böcki
-
Zitat
Original geschrieben von telenickel Mit einer Datenkarte und eingelegter Xtra oder Loop oder E-Plus-Prepaidkarte kommt auch auch hier nicht online.
kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mit PP-Karten aller 3 Netze problemlos online gegangen. In den meisten Fällen mit der D211, aber auch schon mit vodafone/t-mobile UMTS-Karten. Allerdings dann mangels Netzabdeckung nur mit GPRS im GSm-Netz.
Hast Du evtl. ein Problem beim Konfigurieren?
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos Was sind bzw. wo finde ich die AWS-Codes ?
-
wenn Du die 0177-10667 anrufst kannst Du übrigens schön per 'DTMF-nachwahl' direkt die Rufnummern aus dem Handytelefonbuch nachwählen. So spart man sich das Abschreiben und eintippen.
geht aber nur, wenn die Rufnummer mit 01.... beginnt und nicht mit +491....
Also der ultimative Workaround für faule TT'ler

-
auch wenn die noch nicht freigeschaltet ist, kannste die ruhig schon mal einlegen. Mit der PIN kommst du ja an die auf der Sim gespeicherten Rufnummern dran...