auf der Base-SIm ist doch ein Eintrag in etwa 'MNP-Abfrage' oder so...schau mal nach. Anruf dahin ist kostenlos
Beiträge von boecki
-
-
du mußt auch noch das wichtigste unterbringen, nämlich den GPRS-zugangspunkt internet.eplus.de und die beiden DNS 212.23.97.2 und 212.23.97.3
Dieses müßtest Du im PDA unter den "erweiterten modemeinstellungen" finden. Die IP bleibt auf 'automatisch'
Im Handy muß natürlich auch der Haken bei 'GPRS' und IrDa gesetzt sein. -
was passiert am PDA? was am Handy? welche Daten hast Du wo eingegeben? Treiber werden i.d.R. nicht benötigt, aber nur mit dem Hinweis "ich bekomme es nicht hin" kann man hier nicht viel anfangen.
-
ruf mal mit einer Provider-eplus-karte die Hotline von eplus-direkt 0177-1000 an. Selbst mit unterdrückter Rufnummer erkennen die die Rufnummer und sagen per Bandansage die für dich zuständige Hotline-Nummer an :eek:
Also mal angenommen mit kommt mein Handy weg und ich will mit dem Handy meines Bekannten meine Karte über die 1000 sperren lassen: keine Chance dort mit einer 'fremden' eplus-Karte einen MA direkt zu erreichen.
-
Re: Re: Re: xtra Card, Rufumleitung "wenn nicht erreichbar" abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Biste dir da GAAANZ sicher, dass das kostenfrei ist?bin ganz sicher!

Zitat T-Mobile Pressemitteilung:
Zitat[...] T-Mobile sorgt auch dafür, dass Kunden ohne aktivierte Mobilbox kein Anruf verloren geht: Zwei neue Komfortdienste ermöglichen die rasche Kontaktaufnahme, wenn der angerufene T-Mobile Kunde nicht zu erreichen ist, weil er gerade selbst telefoniert, den Ruf nicht annimmt oder sein Handy abgeschaltet hat. Mit dem Service "Rückrufbitte per SMS" können Anrufer aus anderen Netzen nicht erreichte T-Mobile Kunden per Kurznachricht um einen Rückruf bitten. Über den Dienst "Anruferinnerung per SMS" erhalten Anrufer eine SMS-Benachrichtigung, sobald der Angerufene T-Mobile Kunde sein Handy wieder eingeschaltet hat. Beide Dienste stehen für T-Mobile Kunden im Inland kostenlos zur Verfügung. Damit vervollständigt T-Mobile sein Angebot an Komfortdiensten für die bessere Erreichbarkeit. Mit "Entgangene Anrufe per SMS" und "Rückruf bei besetzt" verfügt T-Mobile bereits über zwei kostenlose Komfortdienste dieser Art.
Mit den beiden neuen Komfortdiensten optimieren T-Mobile Kunden ihre Erreichbarkeit, wenn sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder zu einer anderen Rufnummer nutzen. Über den Service "Rückrufbitte per SMS" informiert ein Anrufer aus anderen Netzen den T-Mobile Kunden, der gerade selbst telefoniert oder den Anruf nicht annehmen kann, automatisch per Kurznachricht über den Anrufversuch. Die SMS enthält Informationen zum Zeitpunkt des Anrufs sowie die Rufnummer des Anrufers. Der Service "Anruferinnerung per SMS" kommt bei Anrufen zu abgeschalteten T-Mobile Handys zum Einsatz. Die Anrufer erhalten eine Kurznachricht, sobald das angerufene Handy wieder eingeschaltet und im T-Mobile Netz eingebucht ist. Bei Verbindungsversuchen von T-Mobile zu T-Mobile im Inland fallen für beide Services keinerlei Kosten an. Für Anrufe aus anderen Netzen entstehen Kosten je nach Tarif. T-Mobile wird seinen Kunden diese Dienste automatisch ab dem 28. November 2005 schrittweise zur Verfügung stellen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt nicht die Mobilbox von T-Mobile nutzen. Beide Services können einfach und kostenlos über das Internet oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 deaktiviert sowie auch wieder aktiviert werden und sind zunächst bis 31. Dezember 2006 befristet. [...]
-
Re: xtra Card, Rufumleitung "wenn nicht erreichbar" abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Judy257
Für wen kostet dieser Service? Für mich, für den Anrufer oder für beide?sei froh, ist doch ein nettes Feature und sowohl für Dich als auch den Anrufer kostenlos (im Gegensatz zu o2 und vodafone).
Der Hinweis bei Rufaufbau, daß ein "bedingte Rufumleitung" existiert, ist technisch eben nicht anders machbar i.V. mit diesem Dienst weil es über eine Rufumleitung realisiert wird.
-
gibt doch extra ein passendes pdf von der T-Com dafür...

-
ich habs mit 2-Komponentenkleber speziell für Kunstoff gemacht. Vorher die Haken und Fensterrahmen wirklich zu 100% von Kleberesten befreit und dann die Oberflächen mit Aceton saubergemacht und ganz fein angerauht.
Der 2k-Kleber (Fabrikat weiß ich leider nicht mehr) härtet sowas von knüppelhart aus und das Ding sitzt bombenfest. Vom Gefühl her würde ich sicher dem Haken jetzt 5kg Gewicht zutrauen.
Habe vorher auch einiges anderes probiert, aber gehalten hat das nur mit dem kleber :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Das dürfte aber dann unerheblich sein, oder?ja, weil Du ja als Anrufender auch nicht feststellen kannst in welches Netz der Angerufene gerade eingebucht ist.
-
geht es wirklich um ein 9210? weil da wirst Du schwerlich einen APN eintragen können, weil es nur CSD/HSCSD kann und kein GPRS.
Erstelle eine Verbindung mit analog - Geschwindigkeit automatisch und Rufnummer 123100. Damit kommst du mit 9,6kbit/s online. Mails empfangen wird bei 1&1 klappen, aber senden wird nicht gehen weil Du dazu eine SMTP-Authentifikation brauchst, welches der 9210 nicht unterstützt.
Viel Erfolg!