-
Re: Aufladebons
Zitat
Original geschrieben von andreas-w
wie funktioniert das genau? ist das ein Automat, den ich mit Bargeld bzw. Kreditkarte füttere und ich dann erhalte ich eine neue Freigabenummer?
du bekommst in jedem Supermarkt, Shop, Tankstelle also wirklich an jeder Ecke diese kleinen Karten, auf der eine Geheimzahl freigerubbelt werden muß.
Diese wird per Anruf am Handy-Kontomanager eingegeben und damit verlängert sich die Gültigkeit und das GH wird aufgebucht. Die Ansage vom Kontomanager kann auf englisch umgestellt werden. Das und das Aufbuchen machen aber auch die verkäufer gerne für Dich.(Vermutlich können AIS-Shops auch direkt über KK aufladen, das habe ich aber nicht probiert.)
Aufladen per Inet oder hier aus Deutschland? k.A. aber da unten ist wirklich kein Problem das zu handeln. Bist ja wahrscheinlich nicht der einzige mit einer 1-2-call da unten.
-
T-Punkt geht auch! Kündigung abgeben, diese für die eigenen Unterlagen kopieren und abstempeln lassen. Dazu soll dann der MA seinen Namen und Uhrzeit schreiben.
Hat problemlos geklappt :top:
-
Re: Prepaid-Karte in Thailand
Zitat
Original geschrieben von andreas-w
Einfach Karte einlegen und los geht´s ? SMS ?
ja, völlig easy...wie alles andere in thailand auch 
besorg dir übers Auktionshaus ne Prepaid von AIS, nennt sich 1-2-call. Diese sind i.d.R. 6 oder 12 Monate gültig. Mit geringem Betrag nachgeladen verlängert man die Gültigkeit um 1 Monat, mehr aufladen dann bis zu 12 Monate.
Grundsätzlich ist das telefonieren dort sehr günstig, wenige ct./min nach D (glaube das waren 2 Bath/min). SMS weiß ich nicht, aber auch nicht viel. Aufladebons findest Du an jeder Straßenecke oder im 7-eleven Supermarkt. Handy reicht ein Dualband, triband nicht nötig.
Gute Reise!
EDIT: Tarife und Infos dann hier
-
ziemlich wirres Topic, aber ich bin ganz klar im Kopf 
Ich arbeite jetzt des öfteren Nachts im Office und da ist mir mehrmals aufgefallen, wie die Display-Beleuchtung von meinem SX353 automatisch angeht, ohne das ich das Telefon angefaßt habe. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob das immer die gleiche Minute war, aber war immer so zwischen 3 Uhr und 4 Uhr.
Kann das einer technisch erklären? Ist das bei anderen evtl. auch so? Oder sollte ich einfach so spät nicht mehr arbeiten? 
-
Re: Sat.1 Akte 05 - seriös?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich zapp da ab und zu mal zufällig rein (wenn ich mal donnerstags zuhause bin)
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich sehe die Sendung auch ab und an mal, wenn ich nach dem Spätdienst den Fernseher einschalte und bei SAT.1 hängen bleibe.
ist so ähnlich wie mit der Bild-Zeitung, die man rein zufällig im Pausenraum findet

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mir wäre es persönlich zu eklig, wenn mein Wagen ständig nach Pommesbude riecht...
fährst Du immer rückwärts?

-
gibt zig Anbieter für umbausätze, zB. http://www.rerorust.de/
DAS Forum für sowar ist fmso.de (FahrenMitSalatÖl) 
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das geht natürlich, aber du hängst dann mit im Gespräch fest.
Wenn du dann auflegst ist die Konferenz beendet. :p
na gut, wäre zu verschmerzen 
Folgendes gedankenspiel: ich hätte Base, Muttern nur FN und Schwester nur F&E. So könnte man die im Moment horrend teuren Gesprächsgebühren der beiden Quasselstrippen auf Null reduzieren wenn ich mal mein Handy ne Stunde nicht gebrauche und dann"das Fräulein vom Amt" spiele 
-
was mich wundert: in der Base-tarifliste steht überhaupt nix über Konferenz...evtl. doch techn. nicht möglich??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Gesprächskosten fallen wie bei einzelnen Verbindungen an, wenn du mit fünf anderen Leuten im E-Plus Netz telefonierst ist die Konferenz komplett kostenlos
verstehe ich das richtig? Dann könnte man ja mit BASE den "Vermittler" spielen, daß andere eplus-Kunden (ohne Base) kostenlos miteinander sprechen können...