Hallo & herzlich Willkommen im TT ![]()
Zur Lektüre über das xtra-V3 empfehle ich diesen Thread .Hier wird sogar von komplett freien Geräten berichtet :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo & herzlich Willkommen im TT ![]()
Zur Lektüre über das xtra-V3 empfehle ich diesen Thread .Hier wird sogar von komplett freien Geräten berichtet :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Huntress2233
Obwohl mir das immer angezeigt hat das er keine emails abrufen kann....
liegt dadran, daß die email-daten nicht richtig sind. Trotzdem baut er aber eine Internet-Verbindung auf und dabei fällt dann Traffic an. Auch wenn es nur 1kB ist, rundet dein Provider i.d.R. auf 10kB auf --> teuer!
das hat sicher nix mit wap zu tun, sondern schau mal nach ob Du den automatischen email-Abruf aktiviert hast. Nennt sich im Setup-email-Menü: email prüfen.
Wenn da ein Zeitfaktor drin stht, versucht das handy die mails zu pollen und da kann dann natürlich auf dauer ne Menge zusammenkommen
...darum liebe ist TT so: innerhalb von 5 (!) Minuten 3 x die richtige Antwort :top:
Re: Probleme e-mail-Konfiguration W800i/Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Irgendwie klappt das nicht bei mir.
Zumindest nicht mit den Einstellungen die ich von SE bekommen habe.
dann poste hier mal die Daten (PW bei email mit xxxx bezeichnen). Sowohl die vom datenkonto als auch die von deinen email-Einstellungen. Dann wird dir geholfen... ![]()
Hallo und herzlich Willkommen im TT ![]()
ZitatIn dem Brief der beilag steht nichts von Aktivierung oder sonst was.
wenn die SIM inkl. PIN/PUK per Post gekommen ist, wird die wohl noch nicht aktiv sein (aus Sicherheitsgründen). daher einfach mal beim debitel-Support anrufen. Die helfen Dir direkt beim aktivieren...vorher werden evtl. noch Passwort oder andere daten abgefragt.
das ist ein Telekom Tel LX01. Anleitungen zum Umstellen des Wahlverfahrens findest Du z.B. bei http://www.fernsprecher.com/ im DL-Bereich, oder bei http://www.kahlhans.de/index_.htm unter 'alte Telefone' oder .....bei.....
OBI
![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ich gebe den Firmen schon gar nicht mehr die normale Rufnummer.
Du bist lustig...du kannst doch den Mobilfunkbetreibern ruhig abweichende Rückrufnummern geben soviel Du willst, die rufen doch sowieso die MoFu-Nummer an ![]()
OK, ist nicht bei jeden durchsetzbar, aber ich gehe erst garnicht bei "unbekannter" oder "unterdrückter" Rufnummer ran. Sollen die doch ihren Spruch auf die MB sagen...machen aber die wenigsten.
98% meiner Bekannten rufen mit übertragener Rufnummer an...ich finde, das gehört heute zum 'guten Ton' :top:
ZitatOriginal geschrieben von strikeme Ihr könnt Euch ja selbst mal fragen warum die Schilder auf Ebay mit Versand nur 10-12 € Kosten und bei den Schilderprägern bei den Zulassungsstellen 38 € für 2 Stück.
meinst Du, die ebay-Schilder sind etwa illegal? So 'ne Art "Falschgeld" ? ![]()
Jedenfalls konnte ich bei meinen ebay-Schildern nicht den geringsten Unterschied zu den Schildern vor-Ort erkennen. Dickes Blech, gleichen Buchstaben, ect....also alles eben wie immer. Nur kosten die nur 1/3 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie lange ist das den schon so?
würde mich auch mal interessieren bzw. davon habe ich auch noch nix gehört...
Ich habe jedenfalls bei meinen ebay-Schildern eine Kopie einer Art "Zertifikat" über die Schilder dabeibekommen. So mit Stempel drauf, irgendwelche Paragraphen aus Flensburg, Unterschrift usw. Jedenfalls steht da drauf, daß die Schilder ISO-Norm 0815-bla-bla ensprechen, für EU sind und son Plunder.
Jedenfalls hats die Klebe-Tante an der Schilderausgabe nicht in geringsten interessiert...Bapperl drauf und "der nächste bitte" :cool: