ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
ist das imap.web.de?
yes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
ist das imap.web.de?
yes ![]()
wie oft ruft denn der Sidekick die externen Mailkonten ab? Anders ausgedrückt: mit welcher maximalen Zeitverzögerung muß ich bei einer "gepushten" email rechnen?
Ich habe seit heute auch die DiNovo 2.0 und gleich die ersten Fragen:
1. ich kann beim Hochfahren des PC zwischen Windows XP und Windows (dahinter verbirgt sich ME) auswählen. Leider scheint die Tastatur wegen dem Bluetooth noch nicht aktiv, daher muß ich die 30 Sekunden bis zum Start von XP immer abwarten und kann auch erst garnicht ME auswählen.
Vorher (kabellos von Logitech) war die Tastatur beim Boot-Menu schon aktiv...
2. bei der Maus MX900 habe ich ja für den Daumen diese "Browserseite vor/zurück"-Tasten. Dieses funktioniert aber nur beim IE, beim Firefox sind die Tasten 'tot' und ohne Funktion.
Wer hat Tips für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Router und Volumentarif - das ist eine fatale Kombination...
...wenn man ihn falsch konfiguriert.
So müßte der Satz eigentlich weitergehen.
Ich habe auch nur 2GB und WLAN, aber kann beruhigt schlafen weil alles korrekt gesichert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
habe ich das jetzt richtig verstanden das bei simply KEINE Mailsbox eingerichtet werden MUSS?
genau. Ist eben die normale D1-Mailbox, also mit selbständig Rufu legen oder nicht usw. vermutlich wird auch die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei abgeschaltetem Handy ("lost Calls") funktiunieren..
ZitatOriginal geschrieben von pollypups - für jede Kundenfrage per E-Mail 1€ zu berechnen!! Eine Frechheit! vorallem weil Emails noch eines der wenigen kostenlosen Dienste in Deutschland sind.
also du glaubst derjenige, welcher die email bearbeitet/weiterleitet/beantwortet, macht das für umme??
mir würde sowas vorschweben...
kostenfreien eplus-Tarif über BMW, dadrauf einen dieser Online-Optionen packen, z.B. XL mit 50 Euro für 50MB (jeder weiterer MB dann 1,- Euro)
Zusätzlich Imode-by-Call aktivieren (ohne Aufpreis), dann hast Du eine recht zuverlässiges & kostenloses SMS-Notify für eigehende emails.
Je nach email-Größe pollst Du dann diese entweder mit GPRS oder mit 43kbit/s über HSCSD (für große Mails) mit 10ct/Minute.
Hardware: D211 gebraucht aus dem Auktionshaus für schmales...
Evtl. wg. der SMS bei email dann noch die Flexicard, dann braucht das Laptop nicht immer an sein.
heute bei Shell: 109,9 cent
Die günstigste freie war bei 106,9. Mal sehen, wann die 110 Cent überschritten werden :confused:
Am WE war ich in den Niederlanden und konnte für 94,8 Cent tanken. Leider zu weit weg, um dort Dauergast zu werden...
StDt
wir verstehen uns schon richtig ![]()
Ich sitze oft Nachts vorm Rechner und sowohl das ganze Haus als auch die Umgebeung ist mucks-mäuschen-still. Ich habe weder Radio, noch Tv oder ähnliches an. Nur der PC und dann höre ich ihn schon sehr deutlich. Weil tagsüber wäre das Gehör längst nicht so empfindlich (Stichwort: Hyperakusis) und jeder Zuhörer würde beim PC/mac eben "lautlosigkeit" diagnostizieren. Aber 'sehr leise' reicht mir eigentlich nicht. Vielleicht versteht man mich durch dieses Zitat etwas besser:
"Nichts ist so laut wie ein Geräusch, das Du nicht hören willst"
P.S. mein Arbeits-PC war nicht so teuer, da ich kaum Rechnleistung brauche (nur Internet/Office). Halt viel Basteln und probieren, bis es einigermaßen paßte...
Hallo, ich biete hier meine Zweit-XBox an. Sie ist wie neu, max. 1 Std. gelaufen. Kein Staub, kein Kratzer, perfekter technischer & optischer Zustand:
Gekauft 09/2004, danach mit Softmod "veredelt" und wieder rein in die Verpackung. Dadurch keine Garantie-Verlust wie bei einem Chip-Einbau. Trotzdem ist mit dieser Box alles möglich, was das Herz höher schlagen läßt ![]()
Durch das nur selten verbaute Philips-Laufwerk spielt sie praktisch alle CD- und DVD-Formate ab. Sie unterstützt sämtliche gängigen Formate; Mpeg 3, Mpeg 4, AVI, Divx, VCD, SVCD, Image File …Jpeg, Bitmap… etc. u.s.w.
Hunderte von Emus (legal!) sind auf der Festplatte vorhanden, egal ob für Amiga, S-NES, C-64, Gameboy, Atari usw. usf. Spielspaß für die ganze Familie über Monate garantiert!!
Nur Brennen kann die Box nicht, aber dafür kann man ja seine Spiele per Netzwerk auf den PC übertragen und dort mit Nero brennen. Schon hat man eine SK und schont damit die teuren Originale.
Alle Features hier aufzählen würde den Rahmen sprengen, Fragen beantwort ich gerne per PN oder tocom@web.de .
Lieferumfang: XBox, sämtliche org. Kabel, Microsoft Controller, Anleitung, org. Rechnung vom Okt. 2004, OVP. Preis: 130,- Euro plus Porto (stehe in der Vertrauensliste; ebay-Profil gerne auf Anfrage)