-
McTristan
ja, genau das habe ich auch beim Stöbern in einen Firefox-Forum gefunden und mein Ergebnis hier im FF-Thread gepostet. Hätte hier natürlich den thread auch editieren sollen... 
FF2000
bin ganz sicher, habe es jetzt mehrmals bewußt versucht nur ein Zeichen zu schreiben. Ist mir noch nie gelungen. Übrigens ist das Zeitfenster wesentlich kürzer, schon nach ca. 5 Minten Inaktivität beginnt er mit einem Doppel-Zeichen
-
i.d.R. wird bei TPH der Vertrag nach 3 Monaten automatisch für Roaming freigeschaltet wenn man bei Vertragsbeginn nicht selber eine Roaming-Sperre gewünscht hat. Trotzdem sollte man sich vor Reisebeginn im Zweifel bei der Hotline (Festnetz-Nummer) erkundigen, ob Roaming aktiviert ist. Oft "vergessen" nämlich die Händler, bei den Verträgen das Kreuz bei "Roaming sofort" zu machen und der VP hat dann die unangenehme Überraschung im Ausland.
Bei sehr jungen VP kann die sofortige Roaming-Freischaltung von der Hinterlegung einer Kautionssumme abhängig gemacht werden. Dieses dient aber auch zum Schutz des Kunden, damit es nicht schon bei der ersten hohen Rechnung (die oft auch aus Unwissenheit erst im Urlaub/Ausland entsteht) zu Rücklastschriften, Kündigung, Inkasso usw. kommt.
Einfach mal in der HL freundlich nachfragen...die beißen dort nicht 
-
ist das bei euch auch so?
Wenn ich die Tastatur so ab ca. 15 Minuten und länger nicht benutze, dann schreibt er mir anschließend den ersten Buchstaben immer doppelt :confused:
Wenn man genau hinschaut sieht man auch, daß dann dieser Doppel-Buchstabe erst mit ca. 1 Sek "Verzögerung" auf dem Bildschirm erscheint (Tastatur in Stand-By??)
Anschließend macht er dieses "Schluck-Auf" nicht mehr 
EDIT Problem gelöst: habe die "Ansprechverzögerung" für die Tastatur in der Systemsteuerung einen Tick zurückgenommen (stand vorher auf kürzeste Zeit), seitdem klappt es. Ich denke, das ist da irgendwie mit dem Stand-by für die Tastatur kollidiert
-
*push*
liegt's am Preis? dann mach mir mal Angebote...aber wenn ich sehe, wie oft die Xbox-Angebote gepushed werden glaube ich eher, daß hier nicht die richtigen Zocker zu finden sind 
Ultimatives Angebot: 125,- Euro
sonst geht sie in 2 Tagen zum Auktionshaus... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711 nur erschliesst es sich mir noch nicht, warum du ME brauchst.
es geht um die Programmierung von Smartcards für Digital-Fernsehen mittels Proggrammern, die am seriellen Port hängen. Da gibt es ein paar Tools, die ich seit Jahren verwende und die eben nicht unter 2k/XP laufen. Mich auf was anderes einzuarbeiten ist langwierig, wenn man einmal was Bewährtes hat. Daher noch die "Pflege" des alten Me.
-
das mit dem Me starten kommt nur sehr selten vor. Würde das denn klappen:
XP starten lassen und dann unter System --> Erweitert --> Starten & Wiederherstellen --> Einstellen dort das "Standardbetriebsystem" auf Me umstellen und dann Neustarten?
Wenn dann Me gestartet ist, kann man da den Weg auch genau wieder andersrum einstellen (bin i.M. nicht an meinem PC und kann daher noch nicht selber testen)?
-
Bisher nur Tauschangebote, bin aber mit Handys gut versorgt 
Also dann runter mit dem Preis:
130,- Euro plus 5 Euro Versand. Bei Abholung (PLZ 49477) keine Portokosten 
Box ist wirklich wie neu, kann gerne vorgeführt werden. Und ein paar ordentlich gute Games zum Zocken habe ich auch zum testen da 
-
Ich habe auf eine BT-Tastatur (Logitech Dinovo 2.0) umgestellt und damit kann ich beim Booten jetzt nicht mehr zwischen den beiden OS (Me & XP) umschalten. Also die Pfeil-rauf/runter gehen nicht.
Vermutlich funzt die Funkübertragung mit BT der Tatsatur erst wenn Windows fertiggeladen ist. Mist, habe jetzt im Moment keine Chance an Me ranzukommen. Angeschlossen ist der BT-Hub mit USB und dem lila PS/2-Stecker.
Vorher hatte ich eine Logitech Cordless Desktop, also Funktastatur. Damit konnte ich im Bootmenü umstellen.
Irgendwelche Tips?
-
hmm...nicht so richtig. Irgendwie geht das da doch um irgendwelche Startseiten im FF oder so :confused:
Jedenfalls habe ich jetzt auch mal den neusten FF installiert (hatte vorher noch die 0.8), aber die seitlichen Maustasten gehen immer noch nicht. Ich kann sie zwar in dem "Logitech Setpoint Controll Center" anders belegen und das nimmt der auch, aber "Seite zurück" bleibt ohne Reaktion.
Ich versteh das nicht...
EDIT
scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich habe hier im FF-Forum das Problem bestätigt bekommen. Scheint mit der Setpoint-Software von logitech eben nicht zu funzen :flop: Habe das beendet und schon klappt das mit "Seite vor-zurück"
Dafür ist jetzt natürlich meine Scrollrad-Taste nicht meht mit F5 belegt, son Schiet aber auch.
EDIT #2
so, jetzt geht es doch. Habe die Daumen-tasten in der Setpoint-Software mit eigener Tastenkürzel "ALT + RECHTS" und "ALT + LINKS" belegt und damit klappt es sowohl im IE als auch im FF :top:
-
nutzt hier einer den Firefox mit der Logitech DiNovo-Bluetooth Tastatur? Beim FF kann ich (im Gegensatz zum IE) die "Browserseite Vor-zurück"-tasten an der Maus nicht nutzen.
Einfach ohne Reaktion beim Tastendruck :confused:
(Habe die Frage auch schon mal im Dinovo-Thread gepostet, aber da kam kein reply...daher hier mal ein neuer Versuch)