Re: danke schonmal;)
ZitatOriginal geschrieben von telefon
ich find die mitteilungzentrale nicht?
garnicht erst gesucht? ![]()
Mitteil. --> Optionen --> Einstellungen --> Kurzmitteilung --> Mitteilungeszentralen und dann --> verwendete Mitt.-Zentralen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: danke schonmal;)
ZitatOriginal geschrieben von telefon
ich find die mitteilungzentrale nicht?
garnicht erst gesucht? ![]()
Mitteil. --> Optionen --> Einstellungen --> Kurzmitteilung --> Mitteilungeszentralen und dann --> verwendete Mitt.-Zentralen
Re: Motorola 8989 / Pioneer PCM D-300
ZitatOriginal geschrieben von flatsix_911
ich versuche immer noch, ein Pioneer PCM D-300 (baugleich Motorola 8989)...
Hatte ich doch schon mal geschrieben, ist kein 8989 sondern ein International2000.
Also im Display steht: PIN? und dann kannst Du aber Ziffern (im Display dann *) eingeben und diese werden mit einem akustischem Signal bestätigt?
Anschließend muß mit der Raute-Taste der PIN bestätigt werfden können. Da dieses modell (noch) keine OK-Taste hatte, geht auch nur die Raute-Taste. Kommt denn irgendeine Reaktion beim Druck auf die Taste (Ton oder * im Display oder irgendsowas)?
Re: Re: Lohnt sich ein o2 Genion Vetrag noch?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen Statt dem zusätzlichen Genion geht natürlich auch Vodafone Zuhause, da gibt´s ja auch eine Festnetznummer und eine dreimonatige Vertragslaufzeit.
Bei vf zuhause gibt es doch die Festnetznummer nur für die Rechnungsanschrift, oder? Bei einem auswärtigen Praktikum dann doch unbrauchbar...
es geht bluedoris aber um die günstige Erreichbarkeit (=Festnetznummer). Da wird man kaum um Genion herumkommen...
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Wie stehts um die Hotline ?
Wird sie dann wie bei Debitel nachträglich auf 0190 umgestellt ?
Nein, es bleibt bei der normalen Hotline (=Festnetz-Nummer)
Chris
du hast im Biete deinen 4er drinstehen. Wenn Du den nicht gut (=wenns schnell gehen muß leidet immer der Preis) losbekommst, muß Du das aber auch in den Schnäppchenpreis des 5er mit einkalkulieren...
tja, die Mac-Foren suche ich auch schon ab. Habe aber bisher noch nichts gefunden...
zum Starten in die Mac-Welt will ich den MM erst einmal nur fürs Internet nutzen. Dabei sind die Funktionen der Daumentasten und des Scrollrad-Klicks ("aktualisieren") für mich unerläßlich. Meine weitere Idee war, die Dinovo für meinen PC und den MM nutzen zu können, ohne jedesmal neu koppeln zu müssen.
Also praktisch nur eine Maus/Tastatur-Kombination auf dem Schreibtisch, mit denen man abwechseln dann PC und MM bedienen kann. Aber das fluppt auch nicht, weil ich scheinbar nicht an beiden Geräten gleichzeitig angemeldet sein kann.
Wenn ich am PC angemeldet bin, verliert er die Kopplung zum MM. Will ich dort aber wieder koppeln, muß ich erst wieder USB-Tastatur und Maus rauskramen, am MM anschließen um dort die BT-Funktion wieder aufrufen zu können :confused:
hmm...macht die ganze Sache natürlich unattraktiv für mich. Ich "wage" gerade mal, mich etwas mit Apple zu beschäftigen, aber irgendwie nervt mich schon sowas ziemlich ![]()
wie belege ich bei der Logitech Dinovo2.0 Bluetooth MausMx900 die Daumentasten, damit ich damit bei Webseiten vor-und zurück blättern kann? Die Kopplung per BT hat funktioniert, aber software-mäßig habe ich auch bei Logitech nix für OS-X gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Stellt die Funktion einfach auf Standardtaste ist einfacher
??
auf was beziehst Du dich jetzt?