-
ich glaube nicht, daß meiner defekt ist. Bin halt nur vom PC verwöhnt, den ich relativ leise bekommen habe (passives NT & graKa, gedämmtes Gehäuse, entkoppelte HD, teure&sehr leise CPU/Gehäuselüfter usw.)
Am liebsten wäre mir wirklich was unhörbares. Geräusche (vom PC) nerven mich unheimlich...!
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
So weit ich mitbekommen hab ist der im Normalbetrieb lautlos
Lautlos??
Das ist meiner aber weit von erntfernt :confused: . Ist definitiv lauter als mein PC. Diejenigen, die den MM als "lautlos" bezeichen haben wohl diese Billig-PC, die jeden Staubsauger oder Haarfön noch übertönen können.
OK, er ist leise. Und das vom Werk aus ohne viel selber dran basteln zu müssen. Aber so schön wie er auch ist, ich werde meinen wohl oder übel irgendwie noch leiser bekommen müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
"noch 6 Monate bis zu 300 sms gratis"
das stand nicht dabei - da stand für 7,5 monatlich 50min + 300 SMS
mit der Lupe dann sicher im Kleingedruckten zu finden... 
-
ich habe des öfteren mit der (privaten) Installation von Netzwerken zu tun. Viele Freunde & Bekannte stellen auf DSL/Router usw. um und jedesmal ärgere ich mich, wenn ich beim Computershop um die Ecke für ein paar Meter NWK bis zu 10 Euro zahlen muß. :mad: Und meistens paßt die Länge dann auch nicht...
Jetzt habe ich mir überlegt, diese Kabel selber zu "crimpen". Ist das schwierig? Was taugen diese Pakete bei ebay "für 25 Euro 100Meter Kabel & Crimpzange & 20 Stecker"? Oder sollte man da lieber auf Qualität setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Ist das irgendwie möglich ?
geht nicht! Habe ich mich auch mal mit beschäftigt, aber auch keine Lösung gefunden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cinarz
Habe ne D2 call Ya karte drin
PTT ist (z.Zt. noch) ein Dienst, der nur mit t-mobile funzt
-
Zitat
Original geschrieben von flatsix_911
welche einschränkungen gibts denn mit e-plus?
eben diese, daß sich das Telefon nicht einbuchen kann weil eplus ausschließlich auf 1800MHz sendet. Du kommst bis zur PIN-Abfrage und dann bleibt das Display leer.
-
auf der HP von geizhandy.net finde ich das Angebot nicht. Ist das ein reines TT-Schmankerl?
-
Vertrag schriftlich kündigen, evtl. versuchen auf Tarif mit weniger Fixkosten umzustellen, Handy ver-ebayen und SIM ab in die Schublade. Mit dem Handyerlös das die restlichen GG abstottern.
-
Hallo und Willkommen im TT 
Pioneer hat nie selber Autotelefone gebaut, sondern die von motorola nur gelabelt. Du hast ein Motorola International2000 im Auto, welches natürlich auch hier in .de funktioniert. Allerdings ist das ein Singelband-Telefon und sendet nur auf der "klassischen" D-Netz-Frequenz von 900MHz.
An sich kein Problem, obwohl heutzutage in Ballungszentren auch von t-mobile und vodafone verstärkt Sendemasten auf 1800MHz senden. Wenn Du damit leben kannst (und nicht o2 oder eplus hast), dann besorge dir einen Sim-Kartenadapter. Also Du legst den Plugin-Chip in dieses schekkarten-großen Adapter.
Ich habe es auch früher mit Tesa und dem Rest von dem plug-in-Chip gemacht. Diese werden ja heute immer noch in Schekkartengröße geliefert, wo man den PlugIn nur rausbrechen muß. Vorsichtig mittig einkleben und aufpassen, daß Du mit Tesa alle Ränder abklebst, da sich sonst in dieser Rille gerne die empfindlichen Kontakte des Kartenlesers drin verhaken und kaputt gehen können.
Viel Spaß mit dem Autotelefon (ziemlich ungewöhnliche Menüführung wird dich erwarten
)