ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich.
???
unter Handy --> Alcatel --> sonstige nach 'db' gesucht zeigt es mir 44 passende Handys an...eigentlich nicht zu übersehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich.
???
unter Handy --> Alcatel --> sonstige nach 'db' gesucht zeigt es mir 44 passende Handys an...eigentlich nicht zu übersehen ![]()
Nokia 5130; für 3-5 Euro im Auktionshaus :top:
EDIT: oder auch Alcatel OTE db. Die dürften auch nicht teurer sein
wenn es es um eine permanente RUL geht, muß das Handy doch gar nicht dauernd eingeschaltet sein. RUL legen und dann darf sogar die SIm aus den Handy.
Oder geht es hier um die BWHZ? ![]()
falls keiner Lust /Zeit hat die ganzen teltarif-Beiträge durchzulesen:
Die Simyo-SIM funktioniert auch in eplus-netgelockten Handys :top:
Erfolgreich probiert im T610, philips fisio 120 als auch im savvy db, welche alle aus F&E-Paketen stammen und bisher nur eplus-Karten akzeptierten.
Na, das hört sich doch gut an... ![]()
409,- :eek: :eek:
schade, da habe ich wohl was verpaßt ![]()
die 459,- z.Zt. sind ja nichts anderes wie meine 549, da hier ja schon WLAN und Bluetooth mit dabei sind. Und ich spare mir Versandkosten, da der Händler in der Nähe ist...für einen "Anfänger" wie mich sicher auch ein Argument ![]()
Trotzdem werde ich weiter bei mackauf.de reinschauen... :top:
der OP schreibt leider nichts von dem verwendeten Netz. bei vodafone und eplus müßte auch Cellway dier PUK gespeichert haben. Bei t-mobile ist diese PUK auch bei der neueren Kartengeneration in einer Datenbank gespeichert. Bei älteren D1-Karten war die PUK nur in dem Umschlag "gespeichert" und konnte nicht rekonstruiert werden. dann ist in der Tat eine neue SIm fällig.
HTH
nochmal eine Frage zur Tastatur/Maus...
seit Jahren habe ich meine Maus mit folgenden "Befehlen" belegt: Scrollrad eben für rauf&runter, Scrollrad drücken für "Internetseite zurück" und links die Seitentaste für PC-Befehl F5 (Seite aktualisieren).
Diese Funktionen wären auch am Mac für meine Arbeit eigentlich unerläßlich. Aber scheinbar hat die ja nicht mal 'nen Scrollrad :confused:
Ist dann die Apple BT-Kombination überhaupt sinnvoll für mich oder soll ich lieber auf PC-Hardware (logitech dinovo) ausweichen?
Vielen dank Dennis :top:
Dann ist der preis meines Händlers hier vor Ort mit 549,-/256MB ja wirklich Top. Mit 512 sollte er ja auch unter 600,- kommen. Lieferzeit 1-3 Tage und im Defektfall einen Ansprechpartner in 20kmzu haben ist besser als dieses Hin & Her schicken...werde da wohl zuschlagen ![]()
bei ebay ging die gleiche Hardware für 588 plus Versand weg (3 Monate alt). :eek:
geplant hatte ich folgendes (soll nur für Office & Internet sein):
APPLE MACmini 1,25 GHz, ComboDr., 40 GB HD, AP, BT, 512MB
Mit 256MB liegt mir hier ein Angebot von 549,- vor, ist das über Studentenrabatt günstiger zu bekommen?
BTW, wenn ich so den ebay-Preise sehe ist der Würfel ja verdammt wertstabil...
kann mal einer der Studenten hier nachschauen, was die MacMini bei macatcampus.de kosten?
Ich bin zwar kein Stundent, aber meine Schwester ist z.Zt. im Urlaub und daher komme ich im Moment nicht an Ihre Matrikelnummer ![]()
Wenn es dort ein allgemeiner login ist, gerne auch Info per PM.
![]()