-
um an eine günstige BT-Maus zu kommen schau Dir mal das Falk Activepilot BT an. dieses Bundle bekommt man bei ebay schon für 90 Euro. In diesem Paket ist die FALCOM Navi-XT (also schon die neue; Nachfolger von der Navi-S1) inkl. Strompaket mit dabei.
Wenn Du diese Maus so kaufen willst, kostet sie 120-130 Euro.
Ich nutze R66/6600/Navi-XT und bin wirklich seehr zufrieden damit :top: Bildschirmgröße reicht gut aus, Stimme ist laut genug und klar zu verstehen usw. Wirklich eine Empfehlung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene78 beim Kauf stand da nix von!
doch, gab in der Werbung/Flyer und auf der Verpackung eine Fußnote mit dem Hinweis daß eben nur T-Com Leitungen gewählt werden können.
Jetzt etwas anders und natürlich freundlicher :p formuliert
-
da wirst Du Pech haben...
vor nicht allzulanger Zeit hat doch t-com 2 Telefone angeboten, die IMMER die 01033 vorwählen dafür aber einiges günstiger waren als das gleiche 'freie' Gerät.
Gab wohl einiges an Diskussionen dadrüber und IIRC waren die auf das T-Com Festnetz "gelockten"
Telefone kurz dadrauf auch wieder verschwunden.
Technisch kannst Du das leider nicht aushebeln. Also damit leben oder verkaufen.
-
...da hänge ich doch mal meine Frage einfach mal ran:
ich bin bei t-mobile und muß in Japan unter meiner Rufnummer erreichbar bleiben. Kann ich also einfach hier ein normales UMTS-Handy (z.B. das V980) kaufen und dort mich ganz normal einbuchen?
Die T-Mobile Hotline war nicht sehr im Bilde und [URL=http://www.t-mobile.de/tmobileroaming/1,7308,10282-_,00.html#TAcmsEDTelefonieren_japan]hier[/URL] steht etwas schwammig formuliert, daß es eigentlich gehen müßte (?). Der weiterführende Link geht dann allerdings wieder auf den NTT-DoCoMo Leihhandy-Service.
Preise als pdf (sogar super aktuell von letzter Woche) habe ich noch hier gefunden. Dort auch wieder deine Fußnote, die nicht so klar ist...finde ich jedenfalls :mad:
Also, geht oder geht nicht?? 
-
zu dem Thema hat Henning einen sehr schönen bericht bei Teltarif geschrieben...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:
klick
Ich finde es auch schade, daß die Netzbetreiber das Feature 'email-auf-handy' so wenig pushen. Der nächste Einschnitt kommt dann wohl am 1.7.05, wenn vodafone pro verschickter email (über vf-live) bis zu 99ct. kassieren will :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Man kann die Codes auch wunderbar zusammen mit der Tel # abspeichern.
Aber dann kannst Du bei vielen Handys keine SMS an die Nummer verschicken, wenn Du die z.B. mit #31#vor der Rufnummer abspeicherst
-
bei penny.de kann man doch noch PLZ suchen...jedenfalls bei mir in der Gehend gibt es den TFT. Leider finde ich keine weiteren techn. Daten dadrüber, auch nicht direkt beim Hersteller.
Ich gehe also mal wieder davon aus, daß der ohne DVI daherkommt... 
EDIT: nix besonderes der Preis, gibt es auch für 299 bei geizhals. Und hat nur analog
-
Fast acht Tastenanschläge pro Sekunde
Für eine Standard-SMS mit 160 Zeichen Länge benötigte ein 25-jähriger Brite nur knapp 48 Sekunden. Der Fabrikarbeiter Craig Crosbie ging als Sieger eines von der englischen Boulevardzeitung The Sun ausgeschriebenen SMS-Schnellschreibwettbewerbs hervor und schaffte mit seiner Leistung auch den Weg ins Guinness Buch der Rekorde.
Für den von der Zeitung vorgegebenen Mustersatz
Zitat
The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human.
benötigte der 25-jährige genau 47,92 Sekunden. Umgerechnet tippt der Schotte also etwa 200 Zeichen pro Minute - eine Leistung, die viele Menschen nicht im Zehn-Finger-System auf einer Schreibmaschinen- oder Computertastatur schaffen. Für seine Leistung kassiere Craig Crosbie neben dem Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde auch eine Siegprämie von 50 000 Pfund (etwa 72 000 Euro).
Nach Angaben der Zeitung simst Crosbie, seit er 16 ist. Im Schnitt soll er 75 Kurznachrichten pro Tag verschicken. Dies sei der Schlüssel zum schnellen Tippen. "Alle meine Freunde sagen, dass die Geschwindigkeit, mit der ich schreibe, geradezu unglaublich ist," bemerkt Crosbie abschließend.
[Quelle: Teltarif ]
-
Re: Re: Re: Komplett PC für 250 EUR - Kaufen oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Aktuell wird ein PIII mit 700 MHZ genutzt, mit allerdings nur 64MB RAM - das ist die reine Qual. :mad: :mad:
Also wenn sowas schon vorhanden ist, hast Du doch schon die ideale Basis für einen Office-PC. Ich würde für ein paar Euro etwas RAM nachstecken (so 128MB) und frisch mit W2k neu aufsetzen.
Dann als Browser z.B. den Firefox nehmen und gegen Viren was resourcen-schonendes nehmen. Jedenfalls wirst Du mit so einem Kraftpaket für teueres Geld mit Sicherheit nicht schneller surfen können. Hier ist 'sauberes Konfigurieren' das Zauberwort (ich habe selber noch neben meinem P4/512MB noch einen Dell-GX1 PIII/128MB im Einsatz und der ist bei Office keinen Deut langsamer!)
-
Re: Komplett PC für 250 EUR - Kaufen oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
dem wird nicht mehr abverlangt als im Netz zu surfen (DSL) und ein paar Office Anwendungen.
dafür reicht z.B. ein PIII/600MHz/128MB völlig aus. Warum einen neuen für teures Geld bauen (lassen), wenn Du für ~ 50 Euro einen idealen office-PC hinterher geworfen bekommst?