-
funktioniert denn der Empfang? Probier mal diese Daten hier:
Profilname T-Mobile Internet
APN internet.t-d1.de
Login-ID t-mobile
Passwort tm
DNS 1 193.254.160.001
DNS 2 0.0.0.0
Kontoname web.de
In Verwendung Ja
Benutzername Der Teil vor dem „@“ Ihrer Mailadresse
E-Mail-Adresse Ihre E-Mail-Adresse
SMTP-Server smtp.web.de
SMTP-Port 25
Protokolltyp POP3
POP3-Server pop3.web.de
POP3-Port 110
APOP-Login Nein
Benutzer-ID Der Teil vor dem „@“ Ihrer Mailadresse
Passwort Ihr web.de-Passwort
-
Dein Favorit ist bei cyberport nochmal 20 Euro günstiger. Ich persönlich würde das auch nehmen, mehr brauchst Du für Office & Internet wirklich nicht.
Ich selber nutze schon länger ein IBM-NB und würde immer wieder eins kaufen. Für die gut 700 Euro wirst Du mit Sicherheit keine bessere Qualität bekommen. IBM sind halt nicht billig, aber preiswert.
EDIT: bekomme den direkten Link zum notebook irgendwie nicht korrekt kopiert. Mußte dich halt durchklicken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich habe grade 3000 Faxe mit 01038 gesendet.
Wieso sendet man sowas nicht über einen XXL/Festnetz-for-free-Anbieter? Oder widerspricht das deren AGBs?
-
Zitat
Bei Rückruf bei Besetzt wird das Gespräch entsprechend dem Kundenwunsch geroutet", klärt Walter Genz, Pressesprecher der T-Com auf Nachfrage von teltarif auf. Wenn also bei einem Gespräch eine 010-Nummer vorgewählt wurde und der Kunde "Rückruf bei Besetzt" aktiviert hat, wird das Gespräch dann auch schließlich über diesen Anbieter geführt und entsprechend den dessen Konditionen abgerechnet.
Quelle: teltarif
-
warum konfiguriest Du das Handy nicht einfach 'von Hand'?
-
Re: o2 Datenpreise sind unverschämt
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Zitat
Original geschrieben von Dorsk51
@o2: Vergißt es! Eure überteuerten Datendienste könnt ihr euch sonst wohin schieben! :mad:
ziemlich starker Tobak für ein 1. Post finde ich :confused:
Dorsk51: die Preise für GPRS sind bei o2 völlig im normalen Rahmen. Vor noch nicht allzu langer Zeit sah das noch weitaus schlimmer aus. Der Trend, gerade durch die neuen @home-Tarife von o2 und vodafone, lassen aber auch für das mobile Surfen die Zukunft etwas rosiger aussehen.
Grundsätzlich sollte man aber natürlich nicht die Preise mit den DSL-Tarifen im Festnetz vergleichen.
-
eigentlich alles richtig eingetragen. Probier doch mal deinen arcor Account einzurichten, wie hier beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Gleichzeitig: Simkarte aus dem Handy nehmen, wegsperren
wird bei so hohen offenen Posten die Karte nicht eh gesperrt? Also spätestens dann, wenn o2 die Kohle nicht einziehen kann ist doch Schluß...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also PIN/PUK und Karte werden schon in getrennten Briefen verschickt.
aha, ich kenne das noch von früher daß die SIM-Karten auf einem Brief aufgeklebt waren und direkt dadrunter die PIN/PUK zum aufrubbeln. Ist aber auch schon ein paar Jahre her...
-
wie, die schicken aktivierte Karten inkl. PIN mit der normalen Post? Auch wenn das auf Wunsch des Kunden geschieht, birgt sowas aber ein erhebliches Risiko. Was passiert im Mißbrauchsfall? Haftet dann vodafone?