Beiträge von boecki

funktioniert denn der Empfang? Probier mal diese Daten hier:

Profilname T-Mobile Internet
    APN internet.t-d1.de
    Login-ID t-mobile
    Passwort tm
    DNS 1 193.254.160.001
    DNS 2 0.0.0.0

Kontoname web.de
    In Verwendung Ja
    Benutzername Der Teil vor dem „@“ Ihrer Mailadresse
    E-Mail-Adresse Ihre E-Mail-Adresse
    SMTP-Server smtp.web.de
    SMTP-Port 25
    Protokolltyp POP3
    POP3-Server pop3.web.de
    POP3-Port 110
    APOP-Login Nein
    Benutzer-ID Der Teil vor dem „@“ Ihrer Mailadresse
    Passwort Ihr web.de-Passwort

Dein Favorit ist bei cyberport nochmal 20 Euro günstiger. Ich persönlich würde das auch nehmen, mehr brauchst Du für Office & Internet wirklich nicht.

Ich selber nutze schon länger ein IBM-NB und würde immer wieder eins kaufen. Für die gut 700 Euro wirst Du mit Sicherheit keine bessere Qualität bekommen. IBM sind halt nicht billig, aber preiswert.

EDIT: bekomme den direkten Link zum notebook irgendwie nicht korrekt kopiert. Mußte dich halt durchklicken... :D

Zitat

Bei Rückruf bei Besetzt wird das Gespräch entsprechend dem Kundenwunsch geroutet", klärt Walter Genz, Pressesprecher der T-Com auf Nachfrage von teltarif auf. Wenn also bei einem Gespräch eine 010-Nummer vorgewählt wurde und der Kunde "Rückruf bei Besetzt" aktiviert hat, wird das Gespräch dann auch schließlich über diesen Anbieter geführt und entsprechend den dessen Konditionen abgerechnet.

Quelle: teltarif

Re: o2 Datenpreise sind unverschämt

Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

Zitat

Original geschrieben von Dorsk51
    @o2: Vergißt es! Eure überteuerten Datendienste könnt ihr euch sonst wohin schieben! :mad:

ziemlich starker Tobak für ein 1. Post finde ich :confused:

Dorsk51: die Preise für GPRS sind bei o2 völlig im normalen Rahmen. Vor noch nicht allzu langer Zeit sah das noch weitaus schlimmer aus. Der Trend, gerade durch die neuen @home-Tarife von o2 und vodafone, lassen aber auch für das mobile Surfen die Zukunft etwas rosiger aussehen.

Grundsätzlich sollte man aber natürlich nicht die Preise mit den DSL-Tarifen im Festnetz vergleichen.