Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von malilink
    wo kann man so eine "Orginale" noch günstig beziehen außer bei T-mobile?

natürlich auch über ebay. gibt genug Händler dort, die extra hervorheben, daß es sich um eine "original T-Mobile (KEINE Provider!)"-Karte handelt. Also einfach etwas die Augen auf dort.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Bei Tarifwechsel oder Fragen wirds i. d. R. teuer, da 0180x oder Schlimmeres zu wählen ist.

um mal ein positives und negatives Beispiel zu nennen: Phonehouse hat z.B. eine normale Festnetznummer für die Kundenbetreuung während Du bei debitel eine 0190-Nummer wählen mußt.

Zitat

Original geschrieben von Hul
    @ boecki

RD 350 :top:

Du bist ein Könner!

:D

genauer gesagt, es war die RD350 YPVS mit 59PS. 10 Jahre oder so drauf gespart und keiner hat mir damals zugetraut die ersten 14 Tage damit zu überleben :p

Hat aber gut geklappt und die RD hat mit 40tkm viel Freude bereitet. Irgendwie eines der faszinierendsten Bikes in meiner "Karriere", vielleicht auch weil es mein erstes war... :top:

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hört sich ja interessant an, muss man in diesem Club Mitglied sein?

nee, brauch man nicht. PW akzeptiert z.Zt. wohl noch so alle Gutscheine ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Auf dem Formular das Feld 'Firma' leerlassen, geh mal bei digitalfernsehen.de ins Forum. Gibt dort einen maga-Thread drüber.

Die "Aktion" :D ist übrigens bis zum 28.02.2005 verlängert worden. Aktuelles pdf liegt mir hier vor.

na gut, dann oute ich mich mal :D

Klasse 1+3 irgendwann '83/'84 (so genau kann ich das in dem grauen Lappen nicht mehr erkennen...und bitte nicht nachrechnen, wie alt ich denn bin ;) ), Fahrstunden im Golf2 Diesel waren 11 und auf einer Moto-Guzzi V35 dann 4. War mitten im Winter, die hatte Intergralbremse (die Fußbremse verzögerte dann auch eine Scheibe vorne) und Griffheizung :cool: Insgesamt hatte der Spaß dann 950 DM gekostet.

Von da an allerhand Racer gefahren (begonnen mit RD350 bis zur Ducati916), erst nur Straße und dann fast ausschließlich Andrücken auf vielen Rennstrecken Europas. 2 Jahre davon aktiv mit Lizenz auf CBR600 im dt. Motorrad-Pokal.

z.Zt. bereite ich mich und meine KTM SMC660 auf die diesjährige 'KTM DukeBattle 2005' vor. Der wird auf Rennstrecken (Oschersleben, Nürburgring, Hockenheim usw.) und Flugplatzkursen mit KTM-Supermoto ausgetragen. Hier ein Bild von meinem Kürbis als er noch neu vom Händler kam. Für den Rennstreckeneinsatz ist natürlich das Straßengeraffel abgeschraubt und Rennreifen, Akrapovic usw. sind montiert.