Beiträge von boecki

"Herzlich Willkommen bei den SMS-Paketen von CallYa..."

dann geht es noch ca. 2 Minuten weiter mit Preisen, Infos über anteilige Berechnung, Abbuchung und Gutschriften, Kündigung usw. und dann könnte ich mit Tastendruck die verschiedenen Pakete buchen.

Getestet mit 2 verschiedenen (Provider)CallYa. vermutlich sind noch nicht alle Rufnummernblöcke (HLR) für diesen Service freigeschaltet. Also einfach etwas Gedult und ab und zu nochmal probieren. :)

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Also laut Vodafone Kundenbetreuung sieht die ganze Angelegenheit so aus:

[...]

kam das per Mail? Vielleicht hat sich das bei vodafone bis ins Backoffice noch nicht rumgesprochen :D

hehehe...zum Glück ist mein Draht zu neuen Infos etwas heißer :cool: ;)

seit wann hast du den Fehler? Für mich hört sich das ganze nach einer (kleinen) temporären Störung an. Ich würde einfach mal öfter die Handys ein- und auschalten oder auch mal die Örtlichkeit wechseln.

Wenn es wirklich länger als 24 Stunden besteht, dann mal in den vf-Shop gehen...

so würde es (wahrscheinlich) auch gehen. Ich allerdings erstelle aber lieber eine "klassische" DFÜ-verbindung von Hand, als diese Arbeit irgendwelchen CDs von AOL, T-Online, Siemens oder was weiß ich noch zu überlassen. Da ich öfter mal das Handy wechsle vermeide ich so das zumüllen meinen Notebooks mit unnützer Software. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Aber nochmal die Frage: hat jetzt irgendjemand schon was richtig offizielles gesehen ? Ich immer noch nicht...

ich hake da morgen im Büro mal nach, schließlich ist der 17. ja längst gewesen. Die KW 22044, 22922 und 12447 bietem einen auch noch nix in diese Richtung an.

Zitat

Auf der Vodafone.de Seite stehen die nach wie vor nur für Tarife mit inkl. Minuten. Da hat sich nicht zufällig einer einen Scherz erlaubt?

nö, ich scherze nie bei Prepaid-Tarifen :cool:

ich hänge mal meine Frage dran...

ich habe hier ca. 500 Bilder, die in angemessener Qualität auf Papier gebracht werden müssen. Insgesamt sind das 280MB, die ich nicht einfach so uploaden kann wg. langsamen Internet. Welcher Anbieter ist da zu empfehlen? Kann ich auch irgendwo eine CD hinschicken oder abgeben? Schlecker nimmt z.Zt. 15ct pro Bild, müßte doch bei der Menge auch was günstigeres geben...Größe sollte 10x15 oder 9x13 sein.

Besten Dank für Tips! :top:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    das dumme bei x-box live ist das man zum zahlen fuer die nutzung des onlinedienst(server) ein kk braucht.
    die kosten habe ich jetzt nicht im kopf,mein aber das im letzen jahr so um die 50 euros abgebucht worden sind.

xbox-online spielen geht auch für umme bei xbconnect. Ich zocke auch deshalb dort, weil ich eine xbox mit chip habe und da ist "offizielle" xbox-live ja etwas heikel.

Eine weitere Möglichkeit für kostenloses Online-Gaming mit der xbox ist x-link. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ein gutes Tutorial dazu gibt es im evo-x Board. Also ran ans online-zocken, für umsonst ist es allemal wert um es auzuprobieren. Mir machts jedenfalls richtig Spaß...und ich brauche neue Gegner bei RSC2 :D;) :top: