war ja klar ![]()
wurde ja schon mal verlängert...oder sogar schon 2 mal? Na, auf jeden Fall Tage vorher die trailer im TV mit "...nur noch diesen Monat, nur noch 7 Tage, nur noch 3 Tage" usw.
Wetten, daß auch Ende Januar weiter verlängert wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war ja klar ![]()
wurde ja schon mal verlängert...oder sogar schon 2 mal? Na, auf jeden Fall Tage vorher die trailer im TV mit "...nur noch diesen Monat, nur noch 7 Tage, nur noch 3 Tage" usw.
Wetten, daß auch Ende Januar weiter verlängert wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Klappt hervorragend mit Nokia 6310i, welches ja die gleiche Platine wie das D211 hat. Viel Spaß damit.
sorry für die späte Antwort, aber ich komme jetzt erst mal wieder dazu mein D211 zu benutzen...
Aber wie & wo genau gebe ich den AT-Befehl ein? Bei den erweiterten Modem-Eigenschaften (Initialisierungsbefehl)? hyper-Terminal? Eingabeaufforderung? D211-Managersoftware?
*verwirrt*
Irgendwie klappt das nicht, was ich schon so probiert habe...XP-pro ist mein OS.
...hier ist noch einer ![]()
Alles gute in die Runde und allen ein erfolgreiches Jahr 2005 !!!
:top: ![]()
![]()
:p :cool:
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem, sicher nur ein Denkfehler einen WLAN-Daus ![]()
Ich habe bei meinem SMC-Router eine SSID aus kleinen und großen Buchstaben und die Broadcast SSID auf 'diabled' gestellt. Leider verweigert mein Nokia D211 dann die verbindung zum Router. Der Netzwerkname ist dort in der Software aber korrekt eingetragen. Sobald ich im Router die SSID auf 'enable' schalte verbindet sich das D211 sofort mit dem Router.
Habe alles zig mal überprüft auch mal MAC-Filtering ausgeschaltet (obwohl es ja da nicht dran liegen kann, sonst würde er ja überhaupt nicht verbinden).
Was mache ich falsch?`
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Also e+ empfang weiß ich leider nicht ob dieses geht auf dem CP!!Finde aber die Preise super. 5ct! Wird das auch so abgerechnet ??
ja, wird so abgerechnet. Ich nutze das auch und die 5ct./min kann man ja nach der Session über den Kontomanager überprüfen.
Auch nicht schlecht bei F&E: die kB-Preise bei GPRS-Nutzung von 0,9ct und das sogar kB-genau ohne Tagesnutzungspauschale. Zum Überprüfen von (evtl. leeren) Mailfächern prima geeignet.
F&E gibt es bei ebay ab 1,50 Euro+Versand mit 15 Euro SGH. Leider ist mittlerweile die Einrichtung der Partnernummer (d.h. die Einwahlnummer zu surfen) kostenpflichtig geworden (5 Euro). Aber wenn Du nur am WE auf dem CP bist, würdest Du das aber nicht brauchen weil jede FN-Nummer da 5 ct. kostet.
Für die 15 Euro Guthaben kannst du dann 5 (!) Stunden surfen, bei Kaufpreis von vielleicht 5 Euro inkl. Versand. Also ruhig mal testen sowas... :top:
hast Du eplus-Empfang auf dem Campingplatz? Dann bietet sich eine F&E-Karte an, mit der kannst Du über eine eingerichtete Partnernummer (z.B. Festnetz-Einwahlnummer von arcor) für 5ct./min online gehen rund um die Uhr.
Bei Prepaid gibt es nix günstigeres.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
"Brot statt Böller".
hab ich letztes Jahr probiert, hatte aber massivst Probleme beim anzünden ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
ne .at-Adresse kriegt man doch auch bei gmx ganz problemlos, oder?
LOL ![]()
ich denke, hier wird schon eine richtige Wohnadresse benötigt, nicht nur 'ne .at-Mailaddi. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
wie kann man den soetwas überhaupt anbieten?![]()
bei ebay z.B. werden neue F&E mit 15 Euro SGH ab 2 Euro angeboten. Klar, die VK dort holen noch was durch Portoabzocke rein (3,50 Euro Versand; Karte kommt aber im 0,55 Euro-Brief), aber für "umme" wie hier ist natürlich schon 'ne tolle Sache. Wundert mich aber auch etwas, normalerweise legt mp bei dieser Auktion sicher was drauf...kann ich mir sonst nicht erklären :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Man braucht keinen kostenpflichtigen pop3-Service von T-Online. Man gibt einfach eine ganz normale GSM-Datenverbindung mit seinen T-Online-Daten ein und stellt das eMail-Konto im Mobile so ein, das es über eben diese Verbindung abruft. Ist etwas langsamer als GPRS, funktioniert jedoch einwandfrei.
dafür braucht man aber nicht den kostenpflichtigen Dienst, sondern über eine CSD-Verbindung mit der kompletten TOL-Kennung geht das auch kostenlos. z.B. bei vodaone die 22123 und bei o2 dann +49179468662