Beiträge von boecki

über google-groups habe ich folgendes zum Rispondo5 gefunden. vielleicht ist das ja bei 4 ähnlich...

Zitat

Original geschrieben von ganymed Werden jetzt auch andere Empfänger an die gar nicht geantwortet wird nicht mehr übernommen?

??

versteh' ich nicht so ganz...wenn an jemanden nicht geantwortet wird, kann der auch nicht im Adressbuch stehen. Oder wie muß ich die Frage verstehen?

hast Du dort denn evtl. mobilen internetzugang um Mails zu pollen? Dann könntest Du auch z.B. auf die arcor-Mailbox direkt faxen (ist IIRC eine 069-1331 xxxxx Nummer) oder eine Bürofax-Nummer dorthin umleiten und das wird dir dann als .tif-Anhang per Mail geschickt. Dieses kannst Du dann natürlich anschließend ausdrucken.

SMS-Notify ist kostenpflichtig, ab der 3. im Monat...oder der 5. oder so.

Ich nutze dieses schon sehr lange mit meiner Faxnummer zuhause (wird im Amt direkt dorthin umgeleitet) und das funktioniert absolut zuverlässig :top:

du wirst wohl bei dem GPRS-zugang das Problem haben, daß bei Deiner xtra-Karte (noch) nicht den internet-APN funktioniert. Das scheint im Moment ein Problem bei denen zu sein, daß es nicht bei allen Karten aktiviert ist. ich habe hier ein 6600 und xtra, hier funktioniert der Zugang. Über den bei xtra freigeschalteten Wap-APN kannst du bei dem 6600 nicht wappen.

Hast Du die Daten mal aus diesem pdf genommen? Dann ändera aber mal den primären und sek DNS auf 193.254.160.001. Den habe ich eingetragen.

Viel Erfolg! :D

es funktioniert!

ich habe es hinbekommen!! :D :top:

zu meinem Erstaunen bietet Nokia eine weitere Software auf seiner internationalen Seite an. Diese D211_BETA_1.41.zip Beta-Software habe ich nach der Deinstallation der deutschen Software mal installiert, weil auch das Readme der Beta von Problemen beim Broadcast SSID spricht (und noch andere Bugs sollen behoben werden):

Also mit dieser Software läuft sie jetzt problemlos bei 'SSID disabled' sowohl bei meinem SMC-Router als auch bei einem d-link 614+. Bei dem ging nämlich erst garnichts, weil das D211 wohl nicht mit der D-link "Eigenkreation" 22MBits/s klarkam. Aber jetzt connectet die auch hiermit bei SSID disabled.

Für mich nur unverständlich, warum dieses nicht auf der deutschen Seite auch zum DL abgeboten wird. Typisch Nokia halt, würde ich dazu sagen :rolleyes:

alles klar, funktioniert! Ich war nur irritiert, weil man ja den AT-befehl beim eintippern nicht sieht. Jedenfalls mußte ich das 'blind' eintippen und bei 'Enter' gab er mir den Guthabenstand an.

Habe es nicht hinbekommen, dieses irgendwie abzuspeichern oder so...