-
im Archiv von HK gefunden:
Zitat
e-plus benutzt das sogenannte OCCF (Operator Controlled Call Forwarding) - um eben nämlich genau das, was bei den anderen netzbetreibern im ausland passieren kann, zu verhindern: die kostenfalle.
in deutschland schaltet sich die mailbox bei BESETZT, KEIN NETZ, KEINE ANTWORT und HANDY AUS standardmässig nach 20 sekunden (bzw sofort) ein. im ausland wird diese rufumleitung bis auf Handy Aus und Kein Netz (in diesen beiden fällen passiert die umleitung nämlich noch innerhalb deutschlands und ist deswegen kostenlos) deaktiviert.
das mailbox-system von eplus stammt noch aus der zeit, wo das abhören der mailbox noch kostenlos war.
bei VERTRAGSKUNDEN kann die hotline die mailbox komplett deaktivieren, bei FREE &EASY muss man leider damit leben - einzige möglichkeit, um eigene kosten zu senken: die abwesenheitsansage aktivieren.
-
wird bei ebay schon seit ewigen Zeiten nicht mehr verfolgt. Dann könnten die ja bald jede 3. Auktion canceln. Ebenso wie Keyword-Spamming, Verkaufsvorbehalte ("Ich beite den Artikel auch außerhalb von ebay an..."), Netto-Beträge ("zzgl. MwSt"), Umgehen von powerauktionen (10 oder nochmehr gleiche Auktionen einstellen;) usw, usw. Ist ebay alles sch...-egal, weil es ja Provison bringt. Powerseller können eh machen, was sie wollen. Ist aber schon OT hier im Thread.
ich schaue immer schon mal mit einem Auge ins 'Biete'. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis man da auch welche angeboten bekommt (Dennis, wo bist Du...?
)
-
MEGA-LOL
aber wenn der Deal klappt, dann stimmt die Marge bei dem VK. Etwa 250 Euro würden hängen bleiben. Aber was für ein Depp, den Link auf den CrazyDeal mit reinzusetzen... 
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Es fängt schneller an als ich dachte:
klick 
also den habe ich mir mal auf 'Beobachten' gesetzt 
aber mal was zu dem ebay Preis...es scheint wirklich das CrazyDeals-NB zu sein (bis auf die kleine Unstimmigkeit bei der FP-Größe). Jedes NB kostet aber bei Dell ~ 900 Euro, weil ja Versand für jedes NB gezahlt werden muß. Ebay nimmt rd. 30 Euro Gebühren für den Deal, bleibt für den VK ein "Gewinn" von gut 30 Euro.
Wäre mir viel zu aufwendig und zu riskant. Da wirft ja schon ein TM100 aus dem T-Punkt nebenan mehr Reibach ab 
-
also dann mache ich mal hier weiter (und nicht im usenet)...
grundsätzlich geht xtra, 6230 und email. Ich habe dieses schon selber eingerichtet und erfolgreich getestet. Grindsätzlich kannst Du mit dem 6230 nur den internet-APN nutzen. Geht denn das t-zones Portal bei Dir? Nämlich auch dort ist der internet-APN erforderlich.
Ganz wichtig: um mal den Fehler etwas einzukreisen solltest Du in dein 6230 mal eine D1-Vertragskarte eines Bekannten/Freundes einlegen und damit mal testen. So kann man wenigstens rausfinden, ob der Fehler bei den Konfigurationseinstellunen im Handy oder bei den Netzdiensten der Mobilcom-xtra-Karte liegt. Dieses schon mal vor dem Call zur Hotline machen. Denn dieses werden die Dir auch erst mal raten
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Warum sind eigentlich die Dell Versandkosten so hoch? Fliegt das Notebook Business Class aus China/Malaysia/... zu mir? :confused:
nein, aus Irland!
wurde schon zigtausendmal diskutiert. Sieh es doch so wie bei ebay: wenn's unterm Strich günstig ist, was interessiert es mich wie sich der Posten dann zusammensetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
welches zubehör ist denn noch sinnvoll?
ähm...wie sollen wir wissen, ob Du noch Bluetooth, Diskette oder sonst was benötigst?
-
*threadraufhol*
heute im novo-Prospekt das Bundle T610 + F&E für 77,- Euro. Gültig ab heute und als 'Sonderposten' deklariert. Was auch immer das heißen mag...
-
[Spaßbremsmodus]
soll ich mal den "80GB-USB 2,0"-Festplatte-bei-vobis-für-89 Euro"-Thread wieder rauskramen? 
[/Spaßbremsmodus]
frohes Bestellen! 
-
ein Dell-Centrino für 627,- ? :eek:
vielleicht ein Fehler bei der Preiskonfiguration? Weil bei anderen Notebooks werden einem nur 23 Euro abgezogen bei 1-Jahres-Garantie und nicht gleich 332 Euro wie in diesem Fall hier.
Ich meine, bevor hier wieder ein Hype wg. dem Preis ausbricht sollte vielleicht ein potentieller Käufer mal eben die Hotline anrufen und sich den Preis bestätigen lassen.
EDIT :apaul: Augenpaul gehabt; bei den anderen NB wird einem doch auch soviel abgezogen, wenn man auf die 3 Jahre Garantie verzichtet. Es war da nur anders sortiert...trotzdem ein für Dell-Verhältnisse fast schon zu günstiges Notebook