leider hat das Wort "HSCSD" seit Quams Untergang (R.I.P.) im Prepaid-Forum keine Bedeutung mehr ![]()
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Dann nach und nach erstmal ´nen kabellosen Controller (denke ich werde mir den Logitech holen, wenn´s soweit ist), eine Infrarot - Fernbedienung, ein Chip und ´ne schöne große Platte!wenn Du einen Chip drin hast, brauchst du (eigentlich) keine FB mehr. Dann kanst Du DVD auch komplett per Controller bedienen. Wenn du einen kabellosen Controller hast, hättest Du dann ja praktisch 2 Fernbedienungen. Ich halte übrigens nichts von dem 3rd-Party Zubehör, erst recht nicht bei den Controllern. Da geht doch nix über den S-Controller von M$ .
Ich finde, daß wichtigste Zubehör für die box ist das Advanced-Kabel von M$ und dann über RGB zocken. Ein Vergleich wie Tag und Nacht zur beigepackten FBAS-Strippe. IMHO ist RGB ein Must-have, gerade wenn auf großen TV gespielt wird.
Halo ist übrigens "der" Ego-Shooter für die xbox und Vorläufer von vielen anderen Titeln des Genres. Habe ich mal kurz gezockt, sprang der Funke aber nicht über. Ich bleibe da lieber bei den Racern, im Moment z.B. Burnout3, PGR2, RSC2, NfSU2 usw.
-
ja genau, die große HDD macht die xbox doch wesentlich flexibler. Aber weiteres dazu wäre hier im Thread OT und sollte dann lieber bei evo-x ausdiskutiert werden

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Du hast noch die 120/160/200 GB Platte vergessen

na gut
Aber wenn es "nur" um SK geht, würde auch die 8GB-Platte erst mal ausreichen :cool: Aber ich würde heute auch nicht mehr gerne auf meine 160er Samsung verzichten wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst Ist zwar nicht OT, aber ist CSD nicht etwas zu langsam?
na ja, 9,6 kbts/s bei CSD ist nun wirklich nicht viel, aber für emails oder einen kurzen Blick ins web durchaus zu gebrauchen. Zumal mit 5 ct. konkurrenzlos günstig. Dazu verwendet man dann einen schmalen Browser (FF, Opera usw.) und konfiguriert den vernünftig. Also da kann man schon 'ne ganze Menge an Performance rausholen im Gegensatz zum IE *grusel* Also sowas wie Pop-Ups, Grafiken anzeigen, Sound usw meine ich jetzt.
Bei F&E geht auch GPRS für 0,9 ct./kb, auch im Vergleich zu den anderen PP-Karten sehr günstig. Wenn einem also 9,6 nicht reicht, dann schaltet man den "Turbo" zu und dann haste 56 kbits/s
Aber vorher ordentlich GH aufbuchen nicht vergessen
sonst ist die Karte schon bereits bei der ebay-Startseite leer :cool: -
Re: Lager von Netzteillüfter ausgeleiert
ZitatOriginal geschrieben von D-Love Kann ich das erstmal so lassen, oder besteht die Gefahr, dass auch die Kühlleistung irgendwann nachlässt?
solange er sich nocht dreht, kann nix passieren

Aber warum lange über die Geräusche ärgern? Ein neuer Lüfter ist doch ruck-zuck eingebaut. Habe ich bei meinem NT auch gemacht. Aber natürlich aufpassen, wenn du das NT öffnest. Selbst noch nach dem Trennen vom Stromnetz können die Kondensatoren (?) lange Zeit dir einen ordentlichen Schreck einjagen.

-
dann würde ich mich doch mal mit Andreas kurzschließen, der hat doch hier ein "Zeitwert Toshiba Laptop "Satellite 1130-Z28"? Facts inside"-Thread aufgemacht und will es evtl. verkaufen.
BTW, das Evo N600c habe ich als Dienst-Notebook und bin sehr zufrieden damit. Gute Qualität, recht lange Laufzeit und recht leise. Allerdings mit 256MB. Trotzdem finde ich 500 Euro etwas hochgegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Bin dann doch nochmal zum MM nach Alzey. Dort gab´s dann noch das Set für 159,- EUR. Konsole, ein Controller, und drei Spiele ("FIFA 2005", "HALO" & "Midtown Madness 3").Das Set habe ich genommen! Dazu noch einen Adapter auf Scart - RGB und optischem Digitalausgang, und noch ein 10,- Euro - Spiel zum Üben ("The Italien Job")!

Glückwunsch, ein echt guter Preis. :top:
Ich habe gerade mal meine Rechnung der xbox rausgesucht. Habe ich im Januar diesen Jahres gekauft, inkl. einem Spiel (PGR2) hat die 169 Euro gekostet. Also von daher war die box in diesem Jahr recht wertstabil. Ich denke auch nict, daß sich in den nächsten Monaten da noch was groß nach unten bewegt. Die ist ja so schon gnadenlos von M$ subventioniert wenn man sich mal überlegt, was da an Technik drinsteckt.
Verdient wird dann an den Games...ist die gleiche Geschichte wie beim Drucker und den Patronen

Habe übrigens meine box gechippt; wer weiß, an welchem Ende der Lötkolben warm wird kann es selber machen. Ein Aladdin kostet 15-20 Euro, danach hast Du wirklich eine richtige Multimedia-Maschine...das nur mal so als Tip für die Zukunft.
-
...na, das haben wir doch gerne gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du kannst von dem in der Homezone befindlichen Genion-Handy zu jedem anderen o2- oder Tchibo-Handy kostenlos umleiten*autsch*
bist Du dir sicher?