-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Einzige Lösung: Eine neue MSN beantragt (kostenlos)
lang, lang ist's her...
Zitat
Bei einem T-ISDN Anschluss werden Ihnen drei Rufnummern (MSN) kostenfrei bereitgestellt. Jede weitere MSN kostet einmalig 9,90 Euro brutto.
-
Es gibt doch noch die gute, alte [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,951_201_638-2_3683,00.html]Fangschaltung[/URL] Bei der Hotline warst Du schon richtig, vielleicht hatten die wirklich keine Lust. Ich meine mal gelesen zu haben, daß die umso günstiger wird, je länger die Fangschaltung benötigt wird. Vielleicht hilft Dir das weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Exklusiv bei T-Mobile?
um genau zu sagen: exclusiv im Netz von t-mobile. Kunden von 'The Phonehouse' können diesen Dienst ab heute auch nutzen. Das hat ein Test heute mit 2 x TPH-Karten ergeben. 
Ich finde, am Anfang war das Sprechen mit Druck auf der Seitentaste etwas ungewohnt aber nachher doch recht spaßig die ganze Sache 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Gibt's eigentlich keine neuen Schnäppchen? 
z.zt. gibt es dort Halo2 für die xbox für 44,- Euro. Ist schon 'nen Schnäppchen im Vergleich zu den anderen Versender. Und natürlich kostenfreie Lieferung.
(bei Bestellung dann bitte TT-Link benutzen; leider weiß ich nicht, wie man den hier einpflegt :o )
-
Zitat
Original geschrieben von 112 Oder gibt's z.B. einen (nicht so umständlichen) Tastencode, damit sich das Handy wieder anmeldet?
das von Dir angesprochene Phänomen ist technisch leider nicht zu vermeiden. Eigentlich solltest Du erst immer das Autotelefon ausschalten und dann erst das Handy einschalten. Falls Du dir nicht sicher bist, mußt Du halt einen Netzkontakt initiieren. Ich habe dafür die 0800-Nummer der vf-Hotline auf eine Kurzwahltaste gelegt und kann mit einem Tastendruck eben kurz einen Call aufbauen (man hat ja keinen Hotliner direkt dran sondern kommt ja erst mal minutenlang Geschwafel vom Band)
-
da muß ich widersprechen...
also hier geht es 1. um eine t-mobile TC, die ja eigentlich aus 2 verschiedenen SIM und Rufnummern besteht die im Netz miteinander verlinkt sind.
2. wird hier versucht, zwei verschiedene Dienste zu nutzen und zwar die "normale" Telefonie und von der anderen Karte der GPRS-Dienst. Diese beiden Dienste schließen sich nicht mal auf einer einzelnen Karte gegenseitig aus und können gleichzeitig genutzt werden. Ich selber habe schon mit einer D1-TC telefoniert und mit der anderen Karte gleichzeitig über den APN internet.t-d1.de eine mobile Internetverbindung hergestellt. Das war problemlos möglich.
Also meine Meinung dazu: gleichzeitig Navigation und Telefonie wird funktionieren.
-
helfen kann ich Dir nicht, kann das Problem aber bestätigen...ist bei mir schon seit Monaten nicht möglich, da irgendwie meine Daten zu speichern so daß ich automatisch eingeloggt bin.
Habe schon Cookies & Cache geleert usw. Hilft alles nichts, muß mich jedesmal neu einloggen. Habe es bei 3 verschiedenen Rechnern probiert. Hat mal jahrelang funktioniert, seit ein paar Monaten nicht mehr :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Da frage ich mich doch: Was will man mit einer Volumenflat mit 500MB :confused:...
ich kenne genug Leute, die kein Interesse an p2p, Filesharing, Filme, Webradio, mp3 usw. haben. Sondern das Internet zum gelegentlichen Surfen, Mailen, evtl. chatten nutzen. Nebenbei noch einen "richtigen" Job und/oder Famiele, Hobbys haben und somit das Internet nicht gleich der Lebensinhalt ist.
Selbst mit mehreren Stunden Internet am Tag kommst Du nicht auf 500MB. Selber schon über Monate probiert.
-
hier steht doch alles genau drin.
-
Re: Problem mit Firefox & Ebay.
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Die Farbe der Bewertungstabellen auf den MICH Seiten ist komplett dunkelblau.
Da wir in Ebay recht aktiv sind, stört dies doch ziemlich.
dafür habe ich leider auch keine Lösung...aber stört dich nicht auch, daß bei FF und ebay bei "Seite zurück" meistens diese Seite neu geladen wird und daher der Scrollbalken immer oben ist? Also Du bei langen Angebotslisten immer wieder von oben runterscrollen muß und nicht weißt, welche Auktion du dir gerade angesehen hast.
Also ich benutze für ebay immer den IE. Ist allerdings auch die einzige Seite