huch, das scheint hier wieder so ein "meiner-ist-länger"-Thread zu werden ![]()
*duckundweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huch, das scheint hier wieder so ein "meiner-ist-länger"-Thread zu werden ![]()
*duckundweg*
also wenn dein web.de Konto geht, sind schon mal die allgemeinen GPRS-Zugangsdaten richtig.
Dann kann der Fehler eigentlich nur bei deinen TOL-Zugangsdaten im Handy sein. Oder bist Du evtl. mit dieser Kennung schon online (z.B. DSL-Flat), wenn du den zugang übers Handy probierst? Das geht nämlich dann auch nicht.
Mein Tip: neuerdings braucht man als D1-Kunde für seine TO-Mails die persönlichen Daten nicht mehr. Der pop3-Zugang wurde jetzt "freigeschaltet" und soll mit folgenden Daten gehen:
Empfangsserver/Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Sendeserver/Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Mailbox/Benutzername: eMail-Adresse@t-online.de (Verwenden Sie hier bitte nicht Ihre T-Online Zugangsdaten)
Kennwort/Passwort: eMail-Passwort (Verwenden Sie hier bitte nicht Ihr persönliches Kennwort)
Ein email-Passwort mußt Du dir über die Serviceseite dann einrichten. Weitere Infos dazu findest Du hier.
Viel Erfolg!
Re: RTFAGB or RTFP
ZitatOriginal geschrieben von vktech Sorry an alle anderen, aber irgendwann wird der Kragen zu eng.
Nett...und nur für so ein Posting meldest Du dich extra bei TT an? ![]()
Trotzdem auch Dir ein: Herzlich Willkommen in der Mobilfunk-Cummunity ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirBecks Wo bestelle ich die TwinCard und was kostet diese?
schon mal auf der HP geschaut?
je anch Tarif zahlst Du entweder 35,28 oder 39,90 Euro. Auch 4 Wochen vor Kündigung ist natürlich ein Wechsel auf TC möglich. Hotline anrufen!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob T-Mobile beide Karten aktiv lässt, oder die zweite Karte deaktivert.
da Du ja 2 unterschiedliche SIm-Kartennummern hast, wird die "Nebenkarte" (auf der ja technisch eine andere Rufnummer hinterlegt ist) dann abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von xlr125
????????
war doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Also könnte man wieder zurückwechseln, ist das kostenlos, zu welchem Termin kann man wechseln usw.
z.B. gab/gibt es bei mobilcom ja auch Tarife bei denen gleich der Vertrag verlängert wurde, wenn man den Takt gewechselt hat.
So war es gemeint
BTW, ein Taktungswechsel ist kostenlos und ohne "Nebenwirkungen"? Da hat man ja schon die dollsten Dinger erlebt...gerade bei den Providern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das sagt der Duden dazu:
[...]
hehe...schon wieder was dazu gelernt. Und vor vielen Jahren beim Bund im Sani-Lehrgang mußte jeder einmal um den Block hecheln der das Teil 'Verbandskasten' genannt hat (ich natürlich auch; seitdem lasse ich das 's' weg).
Wie sich die Zeiten ändern... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
BTW, der 19'' TFT mit DVI für 399€ ist ziemlich günstig, oder?
weiß denn einer, welches Modell sich dahinter verbirgt? ich meine jetzt, den "richtigen" Hersteller...
[klugscheißermodus]
das Teil heißt übrigens Verbandkasten ![]()
[/klugscheißermodus]