-
ich glaube, der OP meint weniger wap-Mail sondern eher den internen email-Client des 6230.
Damit wirst Du zwar an deine T-Online Mails rankommen, aber nicht über eine GPRS-Verbindung sondern "nur" über eine CSD-Verbindung. o2 wird sicher eine Einwahlnummer dafür haben. Dann mußt Du als BN & PW natürlich deine TOL-Kennungsdaten nehmen, sonst kommst Du über pop3 nicht an die Mails.
-
was meinst Du mit Gerätewechsel? SIM in ein anderes Handy? Sicher geht das, wenn Du dir das Handy so kaufts besteht ja wohl kein Anlaß von t-mobile, dir das irgendwie zu verbieten...
da das Handy, welches Du bei Vertragsabschuß gekauft hast, Dein Eigentum ist kannst Du es natürlich auch gegen ein anderes austauschen. Nur t-mobile ist erst nach 24 Monaten wieder gewillt, dir ein neues Handy zu spendieren. Daher also selber kaufen.
-
insgesamt knapp 3 Minuten langer Bericht. Ein Kunde kam zu Wort so ungefähr " meine 15 Euro Guthaben sind sooo schnell weg, vorher hielt das immer 1/2 Jahr...", dann 2 Grafiken wo anhand von 61 sek. langen Gesprächen bewiesen wurde, daß es u.U. zu Preiserhöhungen von über 800% kommen konnte.
Danach noch einen 1 Satz langes Statement von eplus (schriftlich) in dem alles heruntergespielt wurde und man in Zukunft diese Info etwas konkreter formulieren würde.
Das wars...für die hier, die es verpaßt haben.
-
in diesem Monat kostet der WLAN-Router inkl. Modem zwar 0 Euro, dafür mußt du dann aber die 99 Euro Einrichtungsgebühr wieder berappen.
Letzten Monat war es genau andersrum...vielleicht hat die Tante im T-Punkt da was durcheinander gebracht 
-
der Sinn der Portierung ist doch, daß Du deine alte Nummer weiterverwenden kannst. Daher wird mit dem Tage der Portierung (=Kündigungstermin alter Vertrag) deine vorläufige o2-Nummer wegfallen und Du bist mit deiner alten Nummer im o2-Netz erreichbar. Beim Anruf dann auf Deine vorläufige o2-Nummer wird Dein andy dann nicht mehr klingeln.
Ach so...herzlich Willkommen im TT 
-
nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen waren Beiträge über die bundesweite homezone in Verbindung mit up-Loopen, welches 'damals' noch möglich war.
Gegen eine normale, nicht mißbräuchliche Nutzung der Homezone ist eigentlich nichts einzuwenden.
-
beim alten Anbieter in den allermeisten Fällen 24,95. IIRC gibt es aber Ausnehmen wie alphatel (?), die 116 Euro nehmen.
Wenn Du beim online-Vertrag bei o2 angegeben hast, daß Du portieren willst, dann ist es dort kostenlos. Wenn Du schon länger Kunde bei o2 bist und willst dann erst hineinportieren, dann kostet es 12,50 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Habe ihr jetzt nen HP-Rechner mit PIII@866Mhz, 256MB, 20Gig HDD, 17"Monitor, Tastatur, Maus + W2000 für €85 gekauft.
wow, das ist aber günstig :eek: Dann herzlichen Glühstrumpf zu dem Schnäppchen :top: 
-
habe das auch gerade mal getestet: habe auch Genion online oH und mir faselt die Tante was von 'Genion Duo' vor.
Bei einer anderen Karte mit online-Tarif wird es aber richtig angesagt...merkwürdig :confused:
-
was für Schwierigkeiten genau sollen das denn sein? Das SP4 gibt es doch schon sehr lange und sollte damit auch dementsprechend ohne Fehler sein. Also rauf damit und anschließend nochmal online das Windows-update aufrufen. Damit hast Du dann alles schön aktuell und Probleme sollten nicht auftreten.