martin & ganymed: Thx, dann werde ich mal 'ne Mail loslassen.
Beiträge von boecki
-
-
eine Frage zu den Wechselgebühren...wenn man eine Preselection kündigt wieder auf die t-com wechselt, fallen dann wieder die 5,11 Euro an?
-
will dafür nicht extra 'nen Thread aufmachen...
ich suche auf der o2-HP seit Stunden
einen Umschreibungsantrag, um einen Online-vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Leider bin ich nirgendwo fündig geworden :apaul:Bevor ich dorthin maile oder 0190 anrufe, frage ich lieber mal hier...

Vielen Dank!
-
ist aber nicht für umme...
-
hmm...in diesem Thread geht es doch um BOM. Warum probierst Du die nicht aus? Ist Software und kostenlos

-
...da geht es mir ja besser als Weizen, mir läuft der Laubi (fast) jeden Tag übern Weg. Und das noch oft vor dem ersten Kaffee

Vielen Dank Darren, daß Du mich um diese morgendliche Uhrzeit noch mit schwierigen Fragen verschonst und so nett Rücksicht auf meinen Biorhythmus nimmst
Bleib weiterhin so, wie ich Dich schon seit... *grübel* vielen, vielen Jahren kenne :top:Thomas
-
ein ähnlicher Fall ist mir vor kurzem zu Ohren gekommen...es ging um die Reklamation eines Kunden über Roaminggespräche:
Der Kunde war nachweislich mit den Handy einige Wochen im tiefsten europäischen Süden (iirc Griechenland, Türkei in der Ecke) im Urlaub und wunderte sich zurecht, wie ihm auf seinem EVN Handygespräche über einen skandinavischen Netzbetreiber in Rechnung gestellt werden konnten.
Die Lösung des Problems grenzte fast schon an Detektivarbeit und hat mich auch ziemlich überrascht: eine Fähre, die der Kunde dort unten zur Überfahrt im Mittelmehr genutzt hat, fuhr unter skandinavischer Flagge und hatte tatsächlich GSM-Sendemasten und Versorgung an Bord. Der Kd. konnte also mitten auf dem Mittelmeer über ein (ich meine) norwegisches Netz telefonieren :eek:
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie die Weiterleitung dieser Gespräche auf's "Festland" dann funktioniert...aber schon ganz schön raffiniert, finde ich. :top:
-
da hänge ich man 'ne Frage einfach an: wenn "NUR NOTRUF MÖGLICH" erscheint, hat das Handy dann nicht irgendeinen GSM-Empfang? Zwar nicht im Netz der SIM-Karte, aber wenn es überhaupt nix empfangen könnte dann würde es mir doch nicht diesen Notruf anbieten (können)...oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wird denn auch etwas vom Konto abgezogen für die Verbindung?aber sicher, wäre ja schön wenn es nicht so wäre
Habe vor der Verbindung den Kontostand abgefragt und direkt nach dem Trennen nochmal. Ich kann jetzt nicht genau sagen was fehlte, waren iirc so 30-40 ct. -
kann ich bestätigen. Nutze selber auch die Kombi SL1 und A530 Headset von Siemens. Besser gehts wirklich nicht. Sicherlich hat Plantronics auch ein paar gute HS dafür zu bieten, sicherlich auch mit Kopfbügel falls sowas gesucht wird.
Minimaler Wermuthstropfen beim SX1-headset: die PTT-Taste wird leider vom SL1 nicht unterstützt.