in diesem Thread berichtet einer, daß Internet soagr kostenlis mit einer One-Prepaid-Karte geht.
Ich verstehe das Post so, daß es sich hier nicht um Wap oder MMS geht sondern schon das "richtige" Intrernet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in diesem Thread berichtet einer, daß Internet soagr kostenlis mit einer One-Prepaid-Karte geht.
Ich verstehe das Post so, daß es sich hier nicht um Wap oder MMS geht sondern schon das "richtige" Intrernet.
noch ein Spartip: wenn Du dich bei vitrado anmeldest kannst Du dich selber werben und bekommst noch 30 Euro von denen bar auf die Kralle, wenn Du einen Online-Vertrag bei o2 abschließt.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
also meine xtra hatte schon die data-freischaltung und der test lief über ein laptop üben infrarot
alles klar! Dein post habe ich so verstanden, als hättest Du nur mit dem 6310i gewappt und nicht das Teil als Modem genutzt.
ich habe es so verstanden: Du hast in den ersten 24 Monaten (was ist überhaupt danach?) zwar eine Grundgebühr von 5 Euro, die dir aber als Gutschrift erstattet werden. Dazu hast Du noch einen Mindestgesprächsumsatz von 5 Euro, die mit nationalen Gesprächen (keine SMS, Roaming, GPRS, onderrufnummern usw.) verrechnet werden.
Kurz ausgedrückt: rührst Du dein Handy nie an, hast Du trotzdem 5 Euro zu zahlen. Telefonierst Du für 5 Euro, zahlst Du auch nur 5 Euro
Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von mankmill Besorg Dir bei Ebay eine One Prepaid Karte, lasse Dich dann für Take One Roaming plus freischalten
wie genau geht das denn, wenn man aus .de ist? Lt. einiger ebay-Angeboten ist das roaming schon standard-mäßig freigeschaltet. Oder ist Roaming und roaming-Plus wieder was anderes?
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Wo wir gerade beim Thema sind: Wie kann man den Dienst bei Vodafone aktivieren?
leg einfach eine RufU "bei nichterreichbarkeit" auf die +49 172 3309439
Nichts andere macht die Kurzwahl (wenn sie mal ausnahmsweise funktioniert
) auch.
Viel Erfolg... und paß auf, daß sich demnächst Deine Gesprächspartner nicht bei Dir beschweren, wenn Sie merken das der vergebliche Anruf ordentlich Geld gekostet hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Montag geh ich zum Post.
Kann man vor dem Zahlung das Packet offnen?
kurz&knapp: NEIN
aufpassen! der Browser im 6310i verlangt nach dem APN wap.t-d1.de, nicht dem Internet-APN. Also entweder sind die Daten im Handy falsch eingeben oder deine xtra-Karte hat grundsätzlich noch keinen GPRS-Dienst aufgeschaltet (muß bei alten Karten wohl noch extra beantragt werden; heißt xtra-Data).
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Mach gleich ein scan. kannst dann mal unter http://www.madir.de/vobis/lieferschein.jpg das Ding mal anschauen.
ganz schön gierig, gleich 5 Platten zu bestellen ![]()
boecki1: irgendwie kommt mit Dein Nick bekannt vor... ![]()
würde mich stark wundern, wenn es gehen würde...
Der MCC ist eine reine GPRS-Karte und damit bekommst Du keine "Wahlverbindung" im klassischem Sinn hin (CSD-Verbindung). Du kannst dich damit ja auch nicht mit einer normalen Rufnummer ins Internet einwählen.
Vergleichen könntest Du es im festnetz mit DSL. Auch das ist wie GPRS eine Neztwerkverbindung, über die du nicht faxen kannst.
Was anderes wär, wenn Du z.B. das D211 von nokia hast. Diese Karte kann neben GPRS auch CSD-Verbindungen aufbauen. Damit kommst Du dann auch über eine normale Rufnummer ins Internet und kannst natürlich auch faxen.
BTW, wer von vodafone hat Dir gesagt das es geht?? Soll er Dir dann mal vormachen ![]()