Beiträge von boecki

gleich die nächste Frage...

eine Bekannte hat vor längerer Zeit DSL online bei der t-com bestellt. Also nix mit Bundle von T-Online und so. Sondern das mit 99 Euro Anschlußgebühr und Teledat 430 für 10 Euro.

Nun gut, läuft ja alles, aber wo bleiben die 10 Euro Gutschrift auf die Telefonrechnung?

Zitat

Übrigens: Wenn Sie Ihren T-DSL Neuanschluss per Internet bestellen, schreiben wir Ihnen 10 Euro auf Ihrer Telefonrechnung gut. Das gilt auch für unsere T-DSL Paketangebote.

Kann einer sagen, wie lange das ungefähr dauert?

UPDATE: Premiere-Übertragung noch immer nicht sicher!

Tja, für uns DEL-Fans heißt es auch 1 Woche vor Saisonbeginn (das Spiel Berlin-frankfurt wurde wegen den noch offenen Verhandlungen zw. der DEL und Prmiere von Donnerstag 16.9. auf Freitag 17.9. verlegt) noch bangen, ob wir überhaupt die DEL im TV sehen können. Die Verhandlungen stecken in einer Sackgasse, Insider sehen die Chancen höchstens bei 50:50 :flop:

Ich finde es lächerlich...werde dann wohl mein Sport-Paket kündigen, wenn kein DEL mehr kommt. Bin kein Fußballfan und F1 könnte ich auch auf ORF sehen.

ich habe eine agfeo WebPhonie 141 und bin sehr zufrieden damit. Gerade das LCR ist spielend einfach zu programmieren. Ganz Faule (so wie mich :D ) laden sich fertige Settings bei telefon-sparbuch.de runter und halten so die Anlage immer schön aktuell...Grüße an der Stelle nochmal an Harald, dessen Aufwand für diesen Service sicherlich recht hoch ist.

Habe die Anlage ca. 1 Jahr in Betrieb und noch keine Probleme gehabt. etwas unglücklich ist bei agfeo jedoch die CallThroug-Funktion umgesetzt worden. Das finde ich bei den auerswald besser gelöst. Auch diese haben gute Anlagen mit LCR im Programm, sind aber auch recht teuer.

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Und wie sieht es dann andersherum aus? Nehmen wir mal an ich werde von einem Freund (mit T-ISDN xxl) in der Homezone angerufen und verlasse diese während des Geschräches? Verändern sich hierbei die Kosten, oder ist der Anruf, wie in diesem Falle, immer noch kostenlos?

ist genauso wie oben, d.h. der Anruf wird nicht unterbrochen und dir entstehen keine weiteren Kosten (also so, als wenn Du in der HZ geblieben wärest)

Re: CallYa-Pack für 19,95 €

Zitat

Original geschrieben von promo hat jemand eine Ahnung, ob das CallYa-Pack auch nach Ende der Sommerwochen immer noch für 19,95 € erhältlich sein wird ? Laut Auskunft der Hotline gilt das Angebot vorerst mal nur bis zum 21.9.04.

seit ewigen Zeiten bekommt man doch die CallYa-Karten bei e**y für unter 10 Euro (zeitweise sogar 5,xx Euro) hinterhergeworfen. Die haben dann auch 15 Euro SGH und nicht nur 10 Euro, wie die aus dem 19,95 Euro-Paket.

Ich kann irgendwie nicht erkennen, was an dem Angebot dann so toll ist :confused: