-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50 Das wäre ja ärgerlich, wenn Du nur ein paar Stunden zu spät wärst
...zumal diese Aktion ja auch erst seit über 2 Monaten besteht. Eigentlich unverschämt von TPH, sie einfach schon nach nur so kurzer Zeit vom Markt zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Habt ihr das auch?
nö, kann ich nicht bestätigen. Ich habe die 2.0.17 und damit Bieten war gerade kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Die beste Alternative zur dem D211 Mist [...]
wieso Mist? Die habe ich zig mal für Kunden eingerichtet und gab nie Probleme oder Reklamationen. Wenn ich dagegen diese Wuselei mit Kabel, IrDa, BT, Treiber usw. bei den Handys sehe, dann kann ich mit ruhigem Gewissen das D211 empfehlen (nutze ich auch selber).
@ maretzky UMTS würde ich für Deine kurzen Einsätze mal ausschließen. das lohnt wirklich nicht. Ein D211 bekommst Du mit etwas Glück für um 100 Euro :top:
Wenn Du allerdings keine TwinCard hast, wirds natürlich immer erst etwas umständlich mit SIM wechseln usw.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hat jemand in näherer Vergangenheit Erfahrungen mit der Postbank gemacht? Bestechend ist neben den fehlenden Kontoführungsgebühren auch, dass die Postbank Mitglied der Cashgroup ist. Die Erfahrungsberichte auf ciao.com sind allerdings teilweise vernichtend.
ich habe vor ca. 10 Monaten (als DeutscheBank24 kostenpflichtig wurde) auf das Postbank-Konto gewechselt. Hat alles ohne Probleme geklappt, selbst die Prämie für die Freundschaftswerbung kam pünktlich 
Dieses Konto ist mein Haupt/Gehaltskonto und ist völlig unspektakulär zu handeln. Kohle gibt es, wie schon erwähnt, an Dresdner, DeuBa,ComBa und noch so eine Vereinsbank glaube ich.
Also in meinem Fall spricht nix gegen die postbank. Habe aber bisher noch nichts "außergewöhnliches" dort anleiern müssen wie z.B. Telefonbanking, Hotline o.ä.
Kann natürlich sein, daß es dort noch was zu berichten gibt. Ich bin bis jetzt also sehr zufrieden :top:
-
gestern abend für Diesel an 2 Tankstellen (Jet, Westfalen) noch 92,9 cent. Heute morgen auf dem Weg ins Büro bei beiden 97,9 cent :eek:
Was hätte man früher mit 'ner Tanke gemacht, die mal eben über Nacht den Preis um 10 Pfennig anhebt?
-
wenn Du 56k-surfen willst, mußt du schon die GPRS-Übertragungsart wählen. Da wird dann nach übertragener Datenmenge berechnet, nicht nach online-Zeit.
Oder Du beantragst die HSCSD-Freischaltung für deine Mobilfunknummer und kannst bis ca. 28k surfen durch Kanalbündelung. Dann wird wie gehabt nach online-Zeit berechnet.
Ich kann mich gerne nochmal wiederholen: trenn dich gedanklich von dieser Festnetz-Surferei. Preislich und technisch ist das mit dem MoFu kaum zu vergleichen.
Ob dein Provider "Festnetznummern freigibt" ist in die falsche Richtung gedacht. eplus wird erkennen, daß es eine Datenverbindung ist und dich dementsprechend zur Kasse bitten.
-
also ich habe das jetzt auch mehrmals "durchleuchtet" und verstehe das genauso wie Du. Man nimmt tiscali-by-call und tatsächlich schreiben dir dort:
Zitat
Einmalige und monatliche Kosten für Ihren T-DSL-Anschluss werden von der Deutschen Telekom AG über Ihre Telefonrechnung abgerechnet. Die einmaligen Kosten für die Bereitstellung des T-DSL-Anschlusses werden Ihnen von Tiscali erstattet. Der Splitter wird Ihnen per Post zugesandt.
Ob das nur ein Bug ist im Bestellformular oder wirklich so gewollt?? (01805) 84 722 54 würde sicher Klarheit schaffen...
Allgemein hat tiscali ja nicht so den besten Ruf, scheint bei denen in der Vergangenheit einiges drunter & drüber gegangen zu sein. Auch hier ist es wirklich nicht wasserdicht, würde ich sagen. Wenns stimmt, ein echtes Schnäppchen im vergleich zu den "keine 99,95 Einrichtungsgebühr"-mogelpackungen von t-com und 1&1
EDIT Da haben die aber schnell geschaltet...just in diesem Moment findet man dort wieder Hinzu kommt eine einmalige Anschlussgebühr von 99,95 €. Mehr nicht, also wieder zurück-gerudert. typisches tiscali-Chaos würde ich sagen
-
du kannst das Handy nicht mir dem Modem verbinden, das wäre ja doppelt-gemoppelt da das Handy praktisch das Modem ist. Mit dem internen Modem kannst Du unterwegs leider nichts machen, Du mußt halt das Handy verwenden.
Wenn Du über das Handy-modem einen Internetprovider z.B. mit einer Festnetz-Einwahlnummer anrufst, dann "erkennt" eplus das trotzdem als Dateneinwahl und bittet dich dafür zur Kasse. Also wird das auch nichts mit den 3 ct./min, die man bei dem richtigen Tarif für einen Minute Gespräch ins Festnetz zahlt.
Wie Du das Handy jetzt mit dem Notebook verbindest (Kabel, IrDa, BT) ist schnuppe, das ist bei der späteren Berechnung irrelevant.
Also Du mußt schon mit den 10ct./min leben oder Dein Surfverhalten so einstellen, daß Du evtl. mit GPRS günstiger wegkommst. Aber von Preisen wie im Festnetz mußt Du dich gedanklich mal ganz weit trennen...leider!
-
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13 also, mit anderen worten, es besteht keine möglichkeit ausser teure hscsd verbindungen, deren bündelung wohl noch teurer wäre.
verdammich, dann ist mobiles surfen ja richtig teuer!
wieso teure HSCSD-Verbindungen? Mit eplus hast Du doch eigentlich die besten Vorraussetzungen, um das mobile Internet (einigermaßen) günstig zu gestalten. Natürlich kein Vergleich zum FN, das ist schon klar...
Wenn Du z.B. das Datenpaket S buchst für 2,50 Euro, dann hast Du automatsich schon die HSCSD-Freischaltung und kannst weiterhin für 10ct/min online gehen.
Dazu hast du 2,5MB GPRS-Traffic frei, falls Du z.B. mal lange online gehen willst ohne viel Traffic (email abrufen usw.), weitere kb kosten dann 0,3 ct.
Mobilfunkmäßig gibt es nichts günstigeres. Das T610 ist wie oben schon geschrieben für HSCSD nicht die beste Wahl, aber 28,8 kbit/s bekommst Du damit auch hin.
-
Re: T-Mobile Twin Card mit GPRS Data Option?
Zitat
Original geschrieben von youbee
Weiss jemand von euch, ob ich die GPRS Option automatisch auch für die Twin-Card nutzen kann? Wird diese automatisch auf die zweite Karte mit angerechnet (so wie SMS und MMS)?
ganz genau so ist es. Ist völlig egal, von welcher Karte (besser: welchen Karten) Du den Traffic generierst. :top: