-
Re: eBay: Bitte aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ich befürchte durch die Veröffentlichung meiner Telefonnummer unnötige Anrufe von sehr ungeduldigen Käufern.
ich habe die Mail auch bekommen. Ich bin mir aber (fast) sicher, daß diese Rufnummer bei der end-of-auction Email an den Käufer/Verkäufer nicht mit übermittelt wird. Jedenfalls bin ich bei ebay ziemlich aktiv und habe noch nie irgendwo in der EOA-Mail 'ne Rufnummer gefunden.
Egal, ich habe jetzt eine ungenutzte MSN eingetragen, die direkt auf einem AB landet. Die nutze ich auch immer für Angaben bei Versicherungen, Ärzten, Zeitungsanzeigen usw. Jetzt meinetwegen auch für ebay, stört mich jedenfalls nicht.
-
bin absoluter VoIP-Newbie, daher entschuldigt meine vielleicht dumme Frage...aber was genau ist denn der Vorteil dieser Box? Die Telefonkosten können es doch nicht sein, den preselected auf z.B. minutel habe ich heute schon Tarife von 1 ct./min. bundesweit 24/7 und Ausland ab 1 ct.
Oder habe ich jetzt was übersehen... :confused:
-
also viel verstehe ich ja von NB nicht (habe übrigens ein IBM R40e und bin seehr zufrieden), aber wie ich sehe, das dieses Sony eine "normale" Desktop-CPU verbaut. Damit wirst Du keine hohe StandBy-Zeiten erwarten können. Und natürlich dementsprechend hohe Geräuschkulisse, weil der Lüfter oft läuft.
Mein erstes Gebot bei NB: immer einen mobilen Prozessor wählen (z.B. Centrino usw.)
EDIT: notebooksbilliger hat gerade ein IBM R50e für 888,- im Angebot. Ein :top: Top-Preis finde ich!
-
ich finde, z.zt. fährst Du mit einer Kombination von T-DSL (aber ohne das "Achterbahn-Angebot") und einem Tarif von GMX am besten, wie ich es schon im DSL-Schnäppchenthread beschrieben habe.
Wenn Du das WLAN-Modem/Router von gmx nicht brauchst und verkaufst (Teledat 430 dann behalten) sieht die Rechnung dann noch besser aus.
:top:
-
KX250: dürfen wir Dich mit 'Herr Amazon' anreden ??

-
Fujitsu Siemens C 17-2 für 299 Euro. Im aktuellen ProMarkt-Prospekt gefunden.
-
Xbox Holiday-Paket (inkl. Halo und MidtownMadness3) für 129,99 im aktuellen ProMarkt-Prospekt.
Gibt es auch einen ProMarkt-Schnäppchen-Thread? Ich habe keinen gefunden, daher hier rein damit

-
MS Excel
EDIT: dabei hatte ich mich schon so beeilt.... 
-
Re: Ext. DVD-Brenner beim MM für 100,-. Was ist davon zu halten?
Zitat
Original geschrieben von tkjever Weiss jemand von euch, welches Teil da genau verkauft wird
im Prospekt steht:
BTC 1108UI
keine Ahnung, ob Dir das jetzt viel weiterhilft.
-
ich meine, nur der Starter-online hat 3 Monate Mindestlaufzeit
Zitat
Angebot gilt bei Abschluß einesd O2 Starter Online Vertrages ohne Handy mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten.
Alles andere von o2 hat 24 Monate