in der Dezember-Ausgabe von "Guter Rat" wird im Bericht über gebrauchte Handys auch TT als kompetentes privates Handy-Forum erwähnt.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der Dezember-Ausgabe von "Guter Rat" wird im Bericht über gebrauchte Handys auch TT als kompetentes privates Handy-Forum erwähnt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
So, war grade beim ATU, der TMC Empfänger musste noch dazugebucht werden, haben sie gestern wohl vergessen!
unser hiesiger ATU wollte davon leider nix wissen, die beharrten auf die 199,- ohne Antenne.
Leider konnte die Filiale auch nicht online im Netz nachschauen daß man das Angebot dort inkl. Antenne bekommen kann.
Tja, dann bin ich eben wieder gegangen. Diskussion bei denen zwecklos :mad:
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Na hier, und mit Bild !!
na ja, aber ein Anrecht dadrauf hat man wohl nicht...
Jetzt inkl. TMC-Empfänger und nur solange der Vorrat reicht !!!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Übrigens wird Costa exklusiv von TIM versorgt, während andere Fährschiffe von PTT Lux oder auch Landssimi Island versorgt werden.
Ich war jetzt auf einem Schiff der italienischen MSC-Flotte unterwegs (MSC Orchestra). Dort war auf See auch islandisches Netz über bordeigene BTS geschaltet. Netzanzeige in einem alten 8310 war IS 08
Lt. Info dort sollte die Minute ankommend und abgehend 4,40 Euro plus Zugschlag des eigenen Netzbetreibers kosten. Habe einige telefonieren sehen, funktionierte also wohl recht gut. Lustigerweise kam die übliche Roaming-SMS mit "Herzlich Willkommen in Island. Gespräche in EU kosten max. 56 cent/min und ankommen 28ct./min...usw. bla-bla" Und das mitten im Mittelmeer ![]()
Mit xtra (buchte sich ein) und CallYa (kein Eibuchen möglich) war keine Telefonie oder GH-Abfrage über *100# möglich.
ZitatOriginal geschrieben von series60
und es ist wirklich leise. man hört den pc kaum
wobei hier genau die Meinungen sehr auseinander gehen bzw. das Geräuschempfinden von jedem unterschiedlich aufgenommen wird.
"Sehr leise" heißt für mich wirklich z.B. nachts ohne Geräusche von außen alleine in einem Zimmer ohne weitere Geräuschquellen den PC kaum zu hören.
Dieses ist was anderes als einen PC tagsüber in einem Büro mit anderen Mitarbeitern als "sehr leise" zu bezeichnen nur weil der nicht so laut ist wie ein Staubsauger...
Also alles ziemlich individuell und Auslegungssache
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Beim Focus sind's 15 euro Zuzahlung.
Thx, aber über welchen Anbiter jetzt...bei focus.de finde ich nix
gibt es irgenwo ne Nintendo DS Lite ohne/wenig Zuzahlung bei sowas wie Spiegel, Focus, Stern o.ä ?
Also daß praktisch Abokosten=Kosten für die DS sind...
ich grabe den Thread mal aus...meine Frage paßt ganz gut hierhin...
habe mein gutes, altes IBM R40 (Centrino) nach Jahren mit 256MB um 512MB erweitert. Das ganze arbeiten, XP usw. läuft jetzt auch wesntlich geschmeidiger ![]()
Allerdings wird das Notebook jetzt unten sehr warm, fast heiß würde ich sagen, wenn es am Netzteil ist und geladen wird. Nur mit dem einem 256er war es gerade mal handwarm.
Ist das normal so oder was kann das sein? Der Speicher wurde übrigens direkt bei lapstore eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie sieht es mit der Schweiz aus im Moment? Was kostet dort Benzin?
wird jetzt für jedes Land gefragt? Wofür gibt es eigentlich Tante Google?
z.B. hier
ZitatOriginal geschrieben von Luismu
Nun bekomme ich aber immer noch die Meldung "Provideranmeldung nicht erfolgreich".
schon klar das sowas kommt, wenn du keine Voip-Daten eingetragen hast. Im C&S Comfort ist doch auch überhaupt keine Voip-Telefonie vorgesehen und daher hst du natürlich auch keine Daten bekommen.
Daher macht es natürlich auch überhaupt keinen Sinn das Telefon lan-mäßig noch zusätzlich an den Router anzuschließen. Nur via TAE direkt an den Splitter (oder meinetwegen auch in den Router an einen der beiden TAE-Ports) reicht doch aus. Abgehende Telefonie dann ganz klassisch über analoges Festnetz.
In C450 legst du dann die abgehnde Telefonie standard-mäßig auf Festnetz (Menü-Einstellungen-Basis-Telefonie-Standardverbindungen) und telefonierst dann automatisch immer über Festnetz.
Voip wäre doch quatsch! Mit nem C&S comfort ist ein Viop-Telefon wirklich etwas übers Ziel hinausgeschossen ![]()
ach so...und nochmal herzlich Willkommen im TT ![]()