-
scheint bei mir an einer seit gestern deaktivierten CallYa zu liegen...
Merkwürdig, habe regelmäßig den Kontoserver angerufen und abgehende Testanrufe gemacht (ist sonst ne Schubladen-Karte), nie kam ein Hinweis auf ein Deaktivierungs-Datum. Kontoserver sagte seit Monaten immer nur den GH-Stand an, keine Gültigkeit.
Und jetzt aufeinmal buchst sie sich nicht mehr ein. Mal sehen, was die Hotline dazu sagt
-
mal wieder ne Störung...?
Ich komme seit gut 24h nicht mehr an meine Vodafone emails. Weder über pop3 noch über die Weboberfläche, jedesmal wird mir angezeigt "Kennwort falsch".
Internet-Kennwort und pop3-Kennwort sind definitiv richtig, da im Firefox und email-Programm gespeichert. Nutze so den Dienst schon seit Jahren...
Einzelfall bei mir oder sind auch noch andere User betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Geanu das ist ja, was seit gestern nachmittags bei den meisten Boxen nicht mehr läuft. Nennt sich Autoupdate (AU)
*hüstel* geht wieder.
Seit gestern abend probiert PW wohl einiges rum, scheint auch zu massiven Problemen mit den Abo-Karten gekommen zu sein 
-
Hallo & herzlich Willkommen im TT 
Zitat
Es muss nicht unbedingt n neues Gerät sein ich würd mir auchwas bei ebay schießen..
schau dir mal z.B. die Agfeo AC16 WebPhonie oder Auerswald Compact2206 USB an. Beides sehr gute & zuverlässige Anlagen.
Etwas günstiger werden oft die Anlagen von der t-com gehandelt. Davon bin ich nicht so überzeugt, einige Eumex-Anlagen treiben mir heute immer noch die Tränen ins gesicht wenn ich an die damalige Installation denke.
Agfeo und Auerswald sind nicht billig, aber preiswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Wieso? Nur weil kein AU mehr geht? Das bedeutet halt etwas manuellen Aufwand, ansonsten hat sich absolut nichts geändert. 
ja genau, nichts anderes habe ich doch schon geschrieben:
Zitat
und jetzt ist Schluß mit lauglotzen. Jedenfalls dann, wenn man nicht weiß wie man die Keys per Hand eingeben muß usw.
und ich behaupte mal, daß mindestens 3/4 der aktuellen Käufer dieses eben nicht wissen.
Jetzt muß PW nur noch 3 x am Tag den Key wechseln so wie D+ und nicht nur 1 x die Woche wie in der letzten Zeit. Problem ist nur, daß bei sowas auch jedesmal bei ein paar Tausend Abonnenten die Mattscheibe schwarz bleibt. Die armen PW-Hotliner... 
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Wirklich ?
In der Connect wird sogar über einen Receiver berichtet, mit dem Mann Premiere direkt so Empfangen kann.
Connect wäre mir neu, kenne nur das aus der ComputerBlöd (siehe mein Post dazu im Satreceiver-Thread). Der Bericht dort hat doch die Opticums von 35 Euro auf fast 200 Euro in der Bucht katapultiert...und jetzt ist Schluß mit lauglotzen. Jedenfalls dann, wenn man nicht weiß wie man die Keys per Hand eingeben muß usw.
Und dadran werden die meisten Lauglotzer wohl scheitern. Bin mal gespannt, was dann bei den ganzen Verkäufern los ist die die Kisten schon mit passender Software verhökert haben
-
mit so locker auf lau glotzen ist eh erst mal vorbei seit gestern abend. Mit automatischem Update der Keys ist vorbei. Da wird sich jetzt aber mancher schön ärgern, der so eine "Wunderkiste" mit Supersoftware für viel Geld bei den Alis gekauft hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Wie lange vorher waren denn eure Werte stabil?
gute Frage...ich bin ja schon im gesetzten Alter von 40 Jahren gewesen als ich mich habe lasern lassen (war vor 10 Monaten). Trage eigentlich ne Brille seit ich 16 war.
IIRC habe ich aber sicher nicht häufiger als 3-4 mal neue Gläser gehabt in der ganzen Zeit. Bin dementsprechend auch wenig beim Augenarzt gewesen. Insgesamt waren meine Werte damit wohl recht stabil.
Mit genauen Zahlen kann ich aber leider nicht dienen...
-
*rauskram*
gibt es z.Zt. irgendwo ein Angebot für nen 32"-LCD?
Ansprüche sind quasi null, muß nur nen Bild machen. Das Ding soll eine 20 Jahre alte Röhre meiner Mum ersetzen. Und die ist völlig anspruchslos, was Qualität angeht. Mal abends Nachrichten usw, mehr schaut die eh nicht...
Also ruhig so NoName-Baumarkt-Kisten...muß billig sein 
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Was für ein Grafikchip drin ist, weiß man nicht?
doch...aber das wird im passenden Thread diskutiert:
klick