-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Was für ein Grafikprozessor ist eingebaut.
Hersteller : Intel®
Typ : Intel® GMA X3100
RAM : bis zu 358 MB vorhandener Graphicspeicher mit 2 GB Systemspeicher
RAM Typ : geteilt
Die kompletten techn. Daten: klick
OK, Speicher nachrüsten ist ja nicht teuer... 
-
http://mediamarkt.de/ba/toshiba_satellite_l40-14y/
was ist davon zu haltem? Also als reines Office/Internet-Notebook...gibt es Alternativen , aber keine Billib-NoName-Geräte?
-
xp-pro mit FF 1.0.6 und IE 6.0.2900 seit einiger Zeit wieder alles normal
-
Hallo, wie bekomme ich am einfachsten die Daten (email-Einstellungen, SMS, Kontakte usw.) von einem 9300 auf das E90?
Früher (9110 --> 9210 und 9210 --> 9300) gab es doch sowas wie den Datensammler, also Handys tauschten direkt alle Daten aus.
Ich will ein neues E90 auf den gleichen Stand brigen wie ein altes 9300
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen beiden Angeboten der Link zur "SuperSoftware" ist? Und dafür will der Anbieter 15€?
in der aktuellen ComputerBlöd gibt es einen Bericht über den Opticum 4000 i.V.m. der "SuperSoftware".
Unglaublich, was jetzt bei e**y los ist. Das ganze Jahr kosten die Dinger 35-40 Euro, nach dem Bericht seit Montag werden dort bis zu 189,- Euro :eek: :eek: dafür im Sofortkauf bezahlt "der Receiver aus der Computer-Bild"...Tendenz weiter steigend :mad:
EDIT: gibt den Artikel sogar online zu lesen
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Mir ist schon klar das wir völlig problemlos aus dieser Sache wieder rauskommen...
theoretisch ja, aber praktisch...? 
-
wenns Bekannte mit Base sind, warum nicht mit ner eplus-Prepaid anklingel lassen und so einen Rückruf vereinbaren?
kostenlos zu Base geht auf Prepaid-Basis nirgends
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ps. Du brauchst auch keine bestimmte Ausgabe, Kaspersky ist immer auf der CD der Computerbild enthalten.
man brauch aber schon unbedingt die Version auf der CD der CB dafür? Runterladen bei Kaspersky oder CB geht nicht...?
-
es ist das One Notebook A5400[4093]
XP-Teiber gibt es hier
-
web.de --> links auf 'exklusiv'
so schwer zu finden?