Beiträge von boecki

ich weiß nicht, ob's hier schon jemand gepostet hat...

ab 01. Juni 2004 gibt es bei vodafone eine weitere Tarifoption: HappyAbend

1000 Minuten zum abtelefonieren täglich von 20-8 Uhr für 5 Euro. Allerdings gelten die Minuten nur netzintern. Der Rest (Aktivierung, Laufzeit, Kündigung usw.) ist identisch mit dem Happy Wochenende.

Quelle: internes Mailing :cool:

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Leider gibt es aber noch nicht eine SMS. :(

kann ich bestätigen. 3 versch. imail-Accounts funzen jetzt wieder über webmail und pop3. Aber Notify-SMS: Fehlanzeige :mad:

Die werden doch wohl nicht....dieses Feature abgeschaltet haben?? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Merlin55 Aber außer EPlus ist mir zur Zeit kein Anbieter bekannt, der einen EMail - Einang kostenlos mit einer SMS benachrichtigt!

vodafone und o2online. Aber macht sich nicht so gut, wenn man das Notify auf einem eplus-Handy gebraucht.

So'n Mist, jetzt meckert er bei mir "falsches Passwort". Jede habe Stunde einen anderen Fehler, und das schon seit über 24 Stunden :flop: :mad: :flop:

Re: Mailstörung bei Eplus ?

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Hat noch jemand Probleme?

kann ich bestätigen. Empfang geht seit gestern ca. 16 Uhr nicht mehr. Versenden ist aber möglich. Sowohl über webmail als auch über pop/smtp :mad:

ich habe hier mittlerweile 3 eplus-Karten, bei dem der email-Empfang auf xxx.xxx(at)imail.de gestört ist. Genauer: dort kommen die emails einfach nicht an. SInd werder über die Weboberfäche noch über pop3 abzufragen. Der Versender bekommt aber auch keine Fehlermeldung oder so. Auch kommt keine SMS als Notify auf's Handy.

Versenden allerdings geht problemlos über webmail und smtp :confused:

Kann das noch wer bestätigen? Bei mir kommt seit ca. 24 Stunden nichts an.

EDIT sorry, sehe gerade daß ein Thread dadrüber schon bei 'Provider' existiert. Kann dieses also gelöscht werden